08.11.07, 13:07
Hallo,
@willy,
die Einbauten auf der Tuningworld sind heftig und handwerklich TOP gemacht. Mein Ding ist datt aber nicht soooo, da es vordergründig meißt um "Show und shine" geht. Ich lege das Augenmerk eher auf den Klang.
Frage mich gerade, was die Einbauten an Kilos auf die Waage bringen. Sicherlich mehrere Hundert, ... OK darum geht es dabei nicht.
@Oskar
.
Leider wohnen wir so weit auseinander, um nur zum Probehören mal eben vorbeizukommen.
Aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit, dann würde ich mir auch gerne mal deine Anlage anhören wollen.
Gruß, Stefan!
@willy,
die Einbauten auf der Tuningworld sind heftig und handwerklich TOP gemacht. Mein Ding ist datt aber nicht soooo, da es vordergründig meißt um "Show und shine" geht. Ich lege das Augenmerk eher auf den Klang.
Frage mich gerade, was die Einbauten an Kilos auf die Waage bringen. Sicherlich mehrere Hundert, ... OK darum geht es dabei nicht.
@Oskar
g3h31mn1s schrieb:na da hat aber einer ins Volle gegriffen... Das ganze System Vollaktiv zu betreiben ist mit Sicherheit das absolute Nonplusultra das würde ich wirklich gerne mal hören!wenn schon, denn schon
.Leider wohnen wir so weit auseinander, um nur zum Probehören mal eben vorbeizukommen.
Aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit, dann würde ich mir auch gerne mal deine Anlage anhören wollen.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."