20.06.09, 21:08
Die Entscheidung war nicht leicht, ist jedoch gefallen: Werde weitersuchen, mich jedoch auf neuere Jahrgänge konzentrieren. Die Besichtigung von 3 weiteren Mopf 2. Exemplaren haben gezeigt, dass die Dinger ja nicht gleich auseinanderfallen, auch wenn sie 20TKm mehr auf dem Buckel haben
.
Allerdings waren auch diese Exemplare unten an gleicher Stelle etwas "feucht", jedoch nicht mehr als der Erste. Gehört beim V12 offenbar einfach dazu, obwohl mich mich sowas von meinem alten CLK55 (W208) nicht gewohnt war.
Momentan steht ein "hoppelnder" Obsidianschwarzer mit Java Leder Exclusiv zuoberst in der Gunst, dessen Federspeicher noch bei MB gewechselt würden. An 2. Stelle dann ein Silberner mit Panoramadach. Mal sehen was daraus wird.
Grüsse
HP
. Allerdings waren auch diese Exemplare unten an gleicher Stelle etwas "feucht", jedoch nicht mehr als der Erste. Gehört beim V12 offenbar einfach dazu, obwohl mich mich sowas von meinem alten CLK55 (W208) nicht gewohnt war.
Momentan steht ein "hoppelnder" Obsidianschwarzer mit Java Leder Exclusiv zuoberst in der Gunst, dessen Federspeicher noch bei MB gewechselt würden. An 2. Stelle dann ein Silberner mit Panoramadach. Mal sehen was daraus wird.
Grüsse
HP