02.06.16, 23:45
Goldzinnober schrieb:Hallo Andy und Guido,
der Fehler ist dem Meister in der Werkstatt passiert, das Ausgleichsgetriebe liegt da noch zerlegt. Ich weiß momentan nur das, was ich oben beschrieben habe. Damit man genaueres sagen kann, muß ich Euch wohl noch mehr Informationen geben und das tue ich gern, wenn ich in der Werkstatt einen erwische.
Lieber Andy, wenn ich das richtig gelesen habe, bezieht sich Deine Beschreibung auf ein AGG mit Zahnringen, wie ich eines habe.
Wenn ich mich nun entscheide das AGG zu tauschen, muß ich dann eines mit Zahnringen sein oder kann es auch eines mit Distanzscheiben sein? Paßt es dann noch zur Hinterachse?
Da mein Wagen schon zerlegt ist, werde ich z.Z. ein richtiges Problem damit haben, die Werkstatt zu wechseln - schöner Murks !
Gruß
Pet
Was meinst du mit Zahnringen ??
Ehm... verwechselst du das AGG = http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...EQ9QEIWDAM mit dem HAG = http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sQ9QEIQzAH
Wenn du nur das AGG tauschen möchtest muss auch das Tellerrad runter und auf´s neue AGG drauf, sonst passt das nicht mit dem Tragbild.
Ist auch MURKS!! ZB. verbleibender Metall Abrieb vom Schaden, den wirst du so nie ganz rausbekommen.
Machs so wie Guido es beschreibt, dann hast du eher ruhe im Differenzial.
Grüssle Andy

