11.02.16, 17:58
Natürlich kann man sich über Reifen austauschen. Aber wenn ich z. B. jetzt neue Reifen benötigen würde und wäre mit denen zufrieden die ich seit Jahren schon fahre, dann ziehe ich mir die wieder drauf. Habe ich aber Reifen drauf die womöglich schlecht ablaufen, ein lautes Abrollgeräusch machen oder über Gebühr früh abgefahren sind suche ich logischerweise nach einer anderen Marke. Hier im Forum wirst Du nahezu bei jedem Beitrag eine andere Meinung finden. Siehe z. B. Conti. Wobei ich das negative Urteil über diese nun auch gerade gar nicht teilen kann. Aber jeder hat so seine Erfahrungen und gibt die dann auch weiter.
Die Abwertung weil eine Firma die Produktion ins Ausland verlegt verstehe ich überhaupt nicht. Dort werden doch nur die Fertigungsanlagen hingestellt. Die Rezeptur der verwendeten Rohstoffe ist dort genau so wie in Deutschland. Die ganzen Rohstoffe die in Deutschland verwendet werden, kommen doch aus der ganzen Welt zusammen. Da ist es doch ganz egal wo der Backofen für die Reifen steht. Die I-Phone´s kommen alle aus China! Das stört ja auch niemanden. Das ist Globalisierung und dem können wir uns alle nicht entziehen.
Die Abwertung weil eine Firma die Produktion ins Ausland verlegt verstehe ich überhaupt nicht. Dort werden doch nur die Fertigungsanlagen hingestellt. Die Rezeptur der verwendeten Rohstoffe ist dort genau so wie in Deutschland. Die ganzen Rohstoffe die in Deutschland verwendet werden, kommen doch aus der ganzen Welt zusammen. Da ist es doch ganz egal wo der Backofen für die Reifen steht. Die I-Phone´s kommen alle aus China! Das stört ja auch niemanden. Das ist Globalisierung und dem können wir uns alle nicht entziehen.
R129 - SL 320