05.02.16, 13:08
Im Stadtverkehr und beim lässigen cruisen merkt man nicht, ob es ein 300er oder 500er ist.
Und der 300-24 hängt gut am Gas und ist keine schlechte Fahrmaschine...
Die fehlenden 100Ps oder 2 Liter weniger Hubraum machen sich, im normalen Fahrbetrieb, selten bis gar nicht bewerkbar. Außer an der Reichweite des Tanks.
Oder du gehörst zu den Kandidaten, Die die ganze Zeit knüppeln. Dann mag man Das wohl merken.
Allerdings wird der Aufwand sich nicht lohnen, solch einen Umbau umzusetzen. Finde ich zumindest...
Motor, Bremsen, Elektrik und Abgasanlage z.B. muss geändert werden.
Dann noch die Zeit und der Tüv...
Wenn ist es sinnvoller, direkt einen 500 zu kaufen.
Fahr mal den 300-24, und du wirst merken, dass es kein schlechter Motor ist.
Bei unseren Ausfahrten war es auch noch nie so, dass die 6-Zylinder nicht hinterher kamen.
Grüße...
Und der 300-24 hängt gut am Gas und ist keine schlechte Fahrmaschine...
Die fehlenden 100Ps oder 2 Liter weniger Hubraum machen sich, im normalen Fahrbetrieb, selten bis gar nicht bewerkbar. Außer an der Reichweite des Tanks.

Oder du gehörst zu den Kandidaten, Die die ganze Zeit knüppeln. Dann mag man Das wohl merken.
Allerdings wird der Aufwand sich nicht lohnen, solch einen Umbau umzusetzen. Finde ich zumindest...
Motor, Bremsen, Elektrik und Abgasanlage z.B. muss geändert werden.
Dann noch die Zeit und der Tüv...
Wenn ist es sinnvoller, direkt einen 500 zu kaufen.
Fahr mal den 300-24, und du wirst merken, dass es kein schlechter Motor ist.
Bei unseren Ausfahrten war es auch noch nie so, dass die 6-Zylinder nicht hinterher kamen.

Grüße...

