16.03.15, 14:37
SlWinni schrieb:Häää? Bloß weil einer ab und zu mal hilft, darf er die Leute beleidigen, wie er will???
Kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Hallo...,
nein das kann er natürlich nicht.
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet bis das hier mal thematisiert wird.
Wenn man dann in solchen Dingen dann als Mitverantwortlicher einschreitet oder gar löscht wird gleich von Zensur gesprochen.
Auch ich kenne Christian über 10 Jahre persönlich und weiß wie er so in etwa tickt.
Er ist immer schon sehr direkt aber ehrlich frei raus... kann aber auch einstecken.... so als der V12 dann mal nicht lief gab's dann auch mal Gegenwind. :kicher::kicher:
Aber es ist nicht nur Christian allein... es gibt hier User aus anderen R129 Foren die hier bewusst versuchen Stimmung zumachen um das Forum hier runter zu ziehen vom Niveau her.
Ich habe da nicht das geringste Problem diesbezüglich aktiv zu werden und dann kann hier noch so Zensur gewettert werden wenn ich sehe das es ins Niveaulose geht oder falsche Behauptungen ohne stichhaltige Hintergründe aufgestellt werden.
Auch kann sich jeder User hier mal Gedanken machen wie er zum Erhalt eines gewissen Niveaus beitragen kann , es kann nicht sein das es nur ein dutzend User machen.
Damit hier nicht nur ein Abschöpfen des Wissens geschieht sollte auch die Forengemeinde gemeinsam dagegenwirken und nicht nur die Verantwortlichen nur den Kopf hinhalten.
Ich weiß dass sich das manchmal nicht verhindern lässt.....
Aller Anfang ist schwer.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …