02.07.14, 11:44
Hallo Leute,
Gestern war ich mit meinem 94 er bei der HU.
Nix zu bemängeln. 😊
Allerdings hat den Ing mich auf zwei Sachen aufmerksam gemacht.
Am Unterboden vorne am Motor zwischen dem Getriebe ist ein
Träger/Holm wo von oben und seitlich Bleche drauf zulaufen.
An diesen Schweissnähten bildet sich Rost. Ist aktuell nur minimal
Und laut dem Ing noch nicht dramatisch.
Bedarf aber der Bearbeitung.
Ähnlich sieht es hinten an der Achse an einem Geräteträger aus.
Leider habe ich versäumt Bilder zu machen.
Kann ich aber nachholen.
Kennt jemand das Thema?
Der Ing meinte das ist normal, die Verschweissung arbeitet in diesem Bereich
Und was ist die beste Methode um die Sache dauerhaft im Griff zubekommen?
Gruß
Klaus
Im Netz habe ich wenig bis nix zu dem Thema gefunden.
Gestern war ich mit meinem 94 er bei der HU.
Nix zu bemängeln. 😊
Allerdings hat den Ing mich auf zwei Sachen aufmerksam gemacht.
Am Unterboden vorne am Motor zwischen dem Getriebe ist ein
Träger/Holm wo von oben und seitlich Bleche drauf zulaufen.
An diesen Schweissnähten bildet sich Rost. Ist aktuell nur minimal
Und laut dem Ing noch nicht dramatisch.
Bedarf aber der Bearbeitung.
Ähnlich sieht es hinten an der Achse an einem Geräteträger aus.
Leider habe ich versäumt Bilder zu machen.
Kann ich aber nachholen.
Kennt jemand das Thema?
Der Ing meinte das ist normal, die Verschweissung arbeitet in diesem Bereich
Und was ist die beste Methode um die Sache dauerhaft im Griff zubekommen?
Gruß
Klaus
Im Netz habe ich wenig bis nix zu dem Thema gefunden.

