Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Renovo Verdeckreiniger und Imprägnierung

Hallo,

diese beiden Sachen hab ich im Sommer erst gekauft. Der Reiniger (Preis bei Petzoldts 19,50 EUR) ist noch verschlossen und unbenutzt und die Imprägnierung (Preis bei Petzoldts 34 EUR) hab ich zweimal aufgetragen.
Die Flasche ist noch mehr als halb voll, siehe Füllstand am kleinen schwarzen Strich im Bild.

Nachdem ich erstens ein neues Verdeck drauf habe und zweitens mich von meinem SL trennen möchte, biete ich die beiden Flaschen zum Verkauf an:

Reiniger für 15 EUR+VK
Imprägnierung auch für 15 EUR+VK

Ich versende die Sachen auf dem günstigsten Weg, der möglich ist.

Bei Interesse bitte PN

LG
Michael

Angehängte Dateien
.jpg renovo1.jpg Größe: 140.31 KB  Downloads: 14
.jpg renovo2.jpg Größe: 103.5 KB  Downloads: 14

Nachrichten in diesem Thema
Renovo Verdeckreiniger und Imprägnierung - von sl-michel - 01.03.14, 18:40
Renovo Verdeckreiniger und Imprägnierung - von cortes - 01.03.14, 22:30
Renovo Verdeckreiniger und Imprägnierung - von sl-michel - 01.03.14, 22:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste