17.10.13, 14:50
Frankenlümmel schrieb:Ja, ich war auch etwas geschockt. :traurig:
Ich habe bei der HUK seit 36 Jahren alles versichert, was Räder hatte, ebenso eine Hausratversicherung, eine Unfallversicherung und eine Privathaftpflicht.
Und ich hatte niemals Probleme mit denen.
Ich habe Ihnen jetzt nochmal geschrieben und erläutert, um was für eine Art Fahrzeug es sich handelt.
Auch dass ich selbstverständlich wechseln könne, dies dann aber komplett tun würde und mir den Schreibkrarm gerne ersparen möchte. :hmm:
Aber im Ernstfall werde ich das tun, da kann ich verdammt zickig sein.
Vor allem aber habe ich geschrieben, dass sie sich schnell entscheiden sollen, weil ich den Hobel heute noch oder morgen zulassen möchte und Samstag abholen muss.
Abwarten...
Hallo, nochmal ich
fast genau so war es bei mir auch. 25 Jahre Stammkunde, 23 Jahre nicht einen Schadenfall und dann wurde ein Schaden von 200,- Euro nicht nach meinen Wünschen beglichen. Versicherungsbetrug wurde mir vorgeworfen und eine Anzeige in Aussicht gestellt.
Danach war ich auch zickig, habe alle Versicherungen mit einem Schreiben sofort oder fristgerecht ohne Begründung gekündigt. Und dann kam die Arroganz; alle Kündigungen wurden bestätigt ohne auch nur einmal nachzufragen, warum ich alles kündige.
Bei der Versicherung laufe ich Grün an, HUK NEIN Danke :kotzen:
Gruss
Jamie