07.10.13, 17:08 
		
	
	
		Zurück zum Nebenthema Luftdruck:
ich sehe das wie Werner. Da der SL im Serientrimm weich und gutmütig normale Unebenheiten wegbügelt, rate ich grundsätzlich zu einem hohem Druck in den Puschen.
Ich meine auch eindeutig festgestellt zu haben, dass mein Wagen (Serienfahrwerk und -bereifung) dadurch Kurven deutlich exakter und fahrstabiler durchfährt. In manchmal richtig welligen und dadurch durchaus gefährlichen Landstraßenkurven kann man so erheblich entspannter dahincruisen!
Gruß
Hans-Walther
	
	
	
	
	
ich sehe das wie Werner. Da der SL im Serientrimm weich und gutmütig normale Unebenheiten wegbügelt, rate ich grundsätzlich zu einem hohem Druck in den Puschen.
Ich meine auch eindeutig festgestellt zu haben, dass mein Wagen (Serienfahrwerk und -bereifung) dadurch Kurven deutlich exakter und fahrstabiler durchfährt. In manchmal richtig welligen und dadurch durchaus gefährlichen Landstraßenkurven kann man so erheblich entspannter dahincruisen!
Gruß
Hans-Walther

