14.10.07, 16:04
Hi Andi,
der Kofferraumausbau ist eigentlich nur ein angepasstes Brett. Links und rechts kann man ein Element herausnehmen, um links an den Stauraum und rechts an die Batterie heranzukommen. Der maßgeschneiderte Boden sollte sich von den Kosten her im Rahmen halten, zumal mein Hifi Spezi ja bereits die Vorlage dazu hat. Falls sich der Kofferraum in der Bauzeit nicht geändert hat (meiner Bj. 90).
Kannst mich gern kontaktieren, falls du so etwas haben möchtest
.
Gruß, Stefan!
Sectomy schrieb:will auch !
der Kofferraumausbau ist eigentlich nur ein angepasstes Brett. Links und rechts kann man ein Element herausnehmen, um links an den Stauraum und rechts an die Batterie heranzukommen. Der maßgeschneiderte Boden sollte sich von den Kosten her im Rahmen halten, zumal mein Hifi Spezi ja bereits die Vorlage dazu hat. Falls sich der Kofferraum in der Bauzeit nicht geändert hat (meiner Bj. 90).
Kannst mich gern kontaktieren, falls du so etwas haben möchtest
.Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."