Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bußgeld für Bindestrich?

Andrew schrieb:Hallo Joachim,

jeden Sommer zur Ferienzeit die gleichen Angst erzeugenden Berichte in irgend einer kleinen Lokalzeitung!

Mein Schwager wohnt in Trier und fährt jeden Tag nach LUX zur Arbeit. Ihm ist noch kein Polizist mit dieser Geschichte gekommen.

Ich selbst war letztes Wochenende in Trier zu Besuch und natürlich auch zum obligatorischen "Tankbesuch" in Wasserbillig. Polizei habe ich auch gesehen, aber von Kontrollen kann ich nicht berichten.

Ich glaube, an der Sache ist nichts dran.

Hallo Andreas,

ich kann dazu auch nichts sagen. Hab das vom ADAC-Newsletter und dachte teile es als Info einfach mit um ggfls. andere vor Problemen zu schützen. Wenn der ADAC das mitteilt wird schon irgend etwas dran sein. Die haben ja nichts davon falsche Infos rauszugeben.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Nachrichten in diesem Thema
Bußgeld für Bindestrich? - von indubioproreo - 12.08.13, 11:05
Bußgeld für Bindestrich? - von Andrew - 12.08.13, 17:30
Bußgeld für Bindestrich? - von indubioproreo - 12.08.13, 18:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste