Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HU vs. Gebrauchtwagencheck

Hallo,
also meiner Meinung nach bekommst du bei keiner der Prüforganisationen Antworten für dein Anliegen.
So wie ich deinen Post#1 verstehe, möchtest du ein rundum sorglos Paket. Das heisst für mich "in den Motor und die Steuergeräte reingucken". Das ist aber weder hier noch da der Umfang.
Es kann auch beim nach Hause fahren vom TÜV (o.ä,) eine Dichtung kaputt gehen, bzw. ein Steuergerät sich verabschieden.

Wenn du das vermeiden möchtest, solltest du dir ein neueres Auto suchen. Und selbst da...

Ergo: deine einzige Chance ist, deine Einstellung zu ändern. Darfst nicht denken "was kann heute kaputt gehen", sondern solltest dich auf eine Ausfahrt in einem wunderschönen Auto freuen. Und eine ADAC (o.ä.) Mitgliedschaft abschließen.

Viel Spaß weiterhin
Winni

Nachrichten in diesem Thema
HU vs. Gebrauchtwagencheck - von DirtMcGirt - 30.06.13, 02:37
HU vs. Gebrauchtwagencheck - von Eddi - 30.06.13, 10:55
HU vs. Gebrauchtwagencheck - von balou1207 - 30.06.13, 18:56
HU vs. Gebrauchtwagencheck - von Harrie - 30.06.13, 21:08
HU vs. Gebrauchtwagencheck - von Bassmann - 30.06.13, 21:14
HU vs. Gebrauchtwagencheck - von DirtMcGirt - 02.07.13, 00:08
HU vs. Gebrauchtwagencheck - von SlWinni - 02.07.13, 09:27
HU vs. Gebrauchtwagencheck - von Ersin-SL500 - 02.07.13, 12:03

Möglicherweise verwandte Themen…