Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steuereinstufung SL 500

Hallo Ihr Steuersparwilligen...
ich wollte mir ein Angebot zur Um-/Nachrüstung machen lassen und habe zu diesem Zweck die Fa. VITKUS angeschrieben. Folgende EMail habe ich dazu bekommen. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Guten Tag Herr Woldmann, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Da Ihr Fahrzeug ( laut Schlüssel: 010225) bereits eine EURO 2 Norm hat, können wir Ihnen keine weitere Aufrüstung anbieten. Mit freundlichen Grüßen i.A. Kay Jürgens ---------------------------------------------------- VITKUS GmbH & Co. KG Heideland West 1 D- 24976 Handewitt Telefon (04 61) 9 40 35 10 Fax (04 61) 940 35 20 USt.Id.: DE262234146 eingetragen im Handelsregister Flensburg HRA 6127 FL phG: VITKUS Verwaltungs GmbH - Handelsregister Flensburg HRB 7093 FL Geschäftsführer: Michael Vitkus, [URL="http://www.vitkus.de"]www.vitkus.de

[/URL]
Gruß Jens[URL="http://www.vitkus.de"]
[/URL]

Wolken sind eine Erfindung von Cabriohassern...:kicher:

Nachrichten in diesem Thema
Steuereinstufung SL 500 - von birnae - 14.06.12, 11:43
Steuereinstufung SL 500 - von Ersin-SL500 - 14.06.12, 12:06
Steuereinstufung SL 500 - von kermit - 14.06.12, 12:26
Steuereinstufung SL 500 - von Feivelito - 15.04.13, 17:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste