22.02.13, 15:55
Hallo,
ja stimmt ja alles nur meiner fährt (definitiv!) immer aus dem Stand im 1.Gang an:heul: dann hält er die Drehzahl etwas lange auf etwas höherem Niveau und dann gibts nen mittelstarken Ruck in den 2. und gut ist, ab dann alles wie es soll auch runter. Aber gaaanz kurz vorm anhalten, kaum sürbar 1.Gang !:ausflipp: (Insgesamt unabhänig von Fahrpedalstellung, nur entsprechend höhere Drehzahl also auch bei ganz wenig Gas genau so wie bei mehr Gas)
Die Unterdruckschläuche scheinen alle OK zu sein, Ölwechsel hab ich frisch gemacht, Schaltdruckzug vorsichtig in beide Richtung getestet ohne Besserung, Ölstand OK, ......:frage:
Fragen zur Schaltpunktanhebung wenn kalt:
-Kommt in der Kaltlaufphase immer der 1.Gang ?
-Wirkt die Schaltpunktanhebung nur im 1.Gang Drehzahl erhöhend oder in allen Gängen ?
Sollte ich lieber einen neuen Thread eröffnen?
HILFE:traurig:
ja stimmt ja alles nur meiner fährt (definitiv!) immer aus dem Stand im 1.Gang an:heul: dann hält er die Drehzahl etwas lange auf etwas höherem Niveau und dann gibts nen mittelstarken Ruck in den 2. und gut ist, ab dann alles wie es soll auch runter. Aber gaaanz kurz vorm anhalten, kaum sürbar 1.Gang !:ausflipp: (Insgesamt unabhänig von Fahrpedalstellung, nur entsprechend höhere Drehzahl also auch bei ganz wenig Gas genau so wie bei mehr Gas)
Die Unterdruckschläuche scheinen alle OK zu sein, Ölwechsel hab ich frisch gemacht, Schaltdruckzug vorsichtig in beide Richtung getestet ohne Besserung, Ölstand OK, ......:frage:
Fragen zur Schaltpunktanhebung wenn kalt:
-Kommt in der Kaltlaufphase immer der 1.Gang ?
-Wirkt die Schaltpunktanhebung nur im 1.Gang Drehzahl erhöhend oder in allen Gängen ?
Sollte ich lieber einen neuen Thread eröffnen?
HILFE:traurig:
