28.08.12, 10:49
karsten320sl schrieb:Wie immer lautet die Frage....was wuerden wir raten..
ie Antwort kannst du in mindesten 100 verschiedenen Beitraegen lesen.. wo die Frage gestellt worden ist, V6 oder V8 oder doch V12..
Sorry, ich moechte nicht unhoeflich klingen, aber als mitdenkender Leser bitte ich dich...
Da du schon einen R129 , welchen auch immer, gefahren hast, weist du, was dich an diesem gestoert hat, um in zu verkaufen... und da Geld ja keine Rolle spielt.. Suche dir doch einen, der genau diese Svhwachpunkte deines ersten SL nicht hat, und du bist mit dir und dem Auto im Einklang...
und dann, melde dich richtig an mit schoenen Bilderchen deines neuen Objektes der Begierde..
:danke: sagt der allzeit":pfeif:"gut gelaunte KARSTEN
hab leider keine ähnlichen Beiträge gefunden, aber du kannst mir gern einen Link schicken, wo das schon diskutiert wurde. Mich hat nichts am R129 gestört, deshalb möchte ich ihn ja im gleichen BJ wieder kaufen. Die Frage nach dem Modell stellt sich also nciht, sondern nach dem Motor. Ich wollte einfach nur wissen, ob es da große Unterschiede gibt. Wenn du dich schon über meine Frage aufregst, dann schau doch bitte auch auf die Fakten. Danke