23.08.12, 20:37
Hallo,
back to topic!!
Es ist halt wie immer, gutes Rad teuer:hihi:
Bei 100 Beiträgen wirst du 100 Meinungen haben. Am besten wird sein, wie Micha schon schrieb, mal verschiedene Typen zur Probe zu fahren.
Im Prinzip kannst du bei keinem der verschiedenen Typen einen Fehler machen.
Viel wichtiger als der Motor ist, dass du einen weitgehends fehlerfreien SL findest.
Ich selbst fahr ja, bekannterweise den 320er. Den wollte ich damals explizit haben und er reicht vollkommen aus. Heute würde ich aber doch, bei geringfügig höheren Betriebskosten, eher einen 500er wählen. einfachwegen mehr Spass.
Im Moment verfolge ich die Autoscout-Modelle ein wenig und muss sagen, dass die Preise in der Regel vollkommen überzogen sind. Gute werden sicher dabei sein, aber für das Geld... die spinnen ja die Römer
agnix: Nie und nimmer gibt das der Markt her.
Viel Glück
Michael
back to topic!!
Es ist halt wie immer, gutes Rad teuer:hihi:
Bei 100 Beiträgen wirst du 100 Meinungen haben. Am besten wird sein, wie Micha schon schrieb, mal verschiedene Typen zur Probe zu fahren.
Im Prinzip kannst du bei keinem der verschiedenen Typen einen Fehler machen.
Viel wichtiger als der Motor ist, dass du einen weitgehends fehlerfreien SL findest.
Ich selbst fahr ja, bekannterweise den 320er. Den wollte ich damals explizit haben und er reicht vollkommen aus. Heute würde ich aber doch, bei geringfügig höheren Betriebskosten, eher einen 500er wählen. einfachwegen mehr Spass.
Im Moment verfolge ich die Autoscout-Modelle ein wenig und muss sagen, dass die Preise in der Regel vollkommen überzogen sind. Gute werden sicher dabei sein, aber für das Geld... die spinnen ja die Römer
agnix: Nie und nimmer gibt das der Markt her.Viel Glück
Michael

