Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

veröffentlichungen im forum/alben bzw. im www

Hallo liebe Gemeinde,

Es ist erst mal gut,dass Heiner das Problem zur Diskussion gestellt hat - vielen Dank!

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn mal Bilder von meinem SL oder mir hier im Forum veröffentlicht werden sollten. (kids in emotion?)

Man sollte aber jede Sichtweise dazu unabhängig von juristischen Tatsachen ernst nehmen und auch respektieren.

Datenschutz und Überwachung nehme ich sehr ernst. Das ist aber eine ganz andere Geschichte. Ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter. Die Ahnungslosigkeit vieler
Benutzer was da mit ihren Daten alles passiert erschüttert mich immer wieder.
Noch schlimmer ist,dass es vielen vollkomen egal ist.Ray Bradbury (Fahrenheit 451)
wird wahrscheinlich schon im Grab rotieren.

Hier aber handelt es sich um ein Forum.Klar kann sich da jemand auch einschleichen und Mist bauen.Nur es gibt nirgendwo 100% Sicherheit und zuviel Angst und Vorsicht lähmt und verdirbt den ganzen Spass den doch alle hier haben wollen.

euch allen ein schönes+hoffentlich sonniges Wochenende

Charles

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Harrie
05.02.11, 20:09
Letzter Beitrag von wrb40
23.03.09, 20:48
Letzter Beitrag von Sectomy
20.10.07, 23:19

Gehe zu: