21.06.12, 12:13
Ich persönlich habe mich mit der Anmeldung hier im Forum auch dahingehend informiert das meine Bilder und mein Fahreug mit Kennzeichen für Forumsmitglieder sichtbar sind und damit kann ich leben weil der Personenkreis der die Bilder ohne Aufwand sehen kann relativ klein ist. Wenn ich hier im Forum Ausfahrten mitmache kann und muss ich damit rechnen das auch Bilder mit gut lesbarem Kennzeichen abgebildet werden. Ein Problem für mich persönlich stellt sich in der Veröffentlichung in weltweit zugänglichen Plattformen. Ich bin weder bei Facebook noch bei anderen Comunities angemeldet und werde es auch tunlichst bleiben lassen. In unserer Gegend verschwinden zur Zeit öftermal Fahrzeuge vermutete Richtung Osten. Da habe ich das Problem.
Mit der Anmeldung hier im Forum bringe ich das Vertrauen mit, das meine Freunde mit denen ich meine Freizeit verbringe mich auch fragen ob ich was dagegen habe in der genannten Plattform gepostet zu werden.
Es mag in der derzeitigen medialen Situation nicht sonderlich modern oder zeitgemäß sein aber ich bin halt so.
@ Sopokles
Wir nennen uns Familie und so bin ich der Meinung das wir uns alles sagen können ohne das es als Beleidigung aufgefasst wird. Wenn du dich angegriffen fühlst dann melde dich bitte in direkt in der Sitation was dir zu weit geht.
Wichtig ist das wir miteinander darüber sprechen. Da wir eine Sprache haben sollten wir sie auch nutzen.
Lg Eddi
Mit der Anmeldung hier im Forum bringe ich das Vertrauen mit, das meine Freunde mit denen ich meine Freizeit verbringe mich auch fragen ob ich was dagegen habe in der genannten Plattform gepostet zu werden.
Es mag in der derzeitigen medialen Situation nicht sonderlich modern oder zeitgemäß sein aber ich bin halt so.
@ Sopokles
Wir nennen uns Familie und so bin ich der Meinung das wir uns alles sagen können ohne das es als Beleidigung aufgefasst wird. Wenn du dich angegriffen fühlst dann melde dich bitte in direkt in der Sitation was dir zu weit geht.
Wichtig ist das wir miteinander darüber sprechen. Da wir eine Sprache haben sollten wir sie auch nutzen.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: