01.05.12, 10:34
Ich will Deine Freude wirklich nicht trüben, aber vor 3 Jahren war ich auch von meinen neu eingebauten CD-Fächern total begeistert. Dann habe ich einen Stick an mein Radio angeschlossen und seit 1 Jahr rühre ich auch zuhause keine CD mehr an, alles auf PC überspielt, die CDs ruhen als Sicherheitskopie im Keller, neu kaufe ich keine mehr. Ist ja zumindest bei mir auch so, daß ich wegen 3 songs, die ich wirklich hören will, eine ganze CD voller Zeug kaufe, das ich nicht hören will. Inzwischen habe ich die Fächer ausgebaut und gegen ein Ablagefach eingetauscht, da ruht mein iphone drin und mit dem streame ich die Musik inzwischen ins Radio. Inzwischen kommt mir das Gefrickel mit den Fächern und CDs ähnlich archaisch vor wie ein Schallplattenspieler im Auto. Auch bei gröbsten Bodenwellen hüpft nix, keine CDs verkratzen mehr und von der Fahrbahn abkommen, weil ich mich aufs Wechseln konzentrieren muß, kann ich auch nicht mehr. Mal ganz abgesehen vom freien Platz im Wohnzimmer wenn Schallplatten, CD´s und Anlage verschwinden bzw miniaturisiert werden können.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff