28.04.12, 18:52
Guten Abend liebe Forumskollegen!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Tipp´s! Für mich ist diese "Smart-Repair" im Moment einfach die beste Lösung. Ich habe keine Lust & Zeit diverse Autosattlereien abzuklappern. Außerdem habe ich weder vor die ausbesserte Stelle mit Kugelschreibern oder Messern zu attackieren
, noch möchte ich so einen fetten Ar.... bekommen dass ich beim einsteigen am Sitz entlangscheuere :kicher:. Zum Schluß sei noch gesagt, dass ich das Fahrzeug eher hobbymäßig fahren werde & sicherlich nicht mehr als 2.000 oder 3.000 km/Jahr fahren werde.....!
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes, sonniges, unfallfreies Wochenende!
Liebe Grüße aus Kölle,
Mike
Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Tipp´s! Für mich ist diese "Smart-Repair" im Moment einfach die beste Lösung. Ich habe keine Lust & Zeit diverse Autosattlereien abzuklappern. Außerdem habe ich weder vor die ausbesserte Stelle mit Kugelschreibern oder Messern zu attackieren
, noch möchte ich so einen fetten Ar.... bekommen dass ich beim einsteigen am Sitz entlangscheuere :kicher:. Zum Schluß sei noch gesagt, dass ich das Fahrzeug eher hobbymäßig fahren werde & sicherlich nicht mehr als 2.000 oder 3.000 km/Jahr fahren werde.....!Ich wünsche Euch allen noch ein schönes, sonniges, unfallfreies Wochenende!
Liebe Grüße aus Kölle,
Mike