10.03.12, 13:29
Hi..
da bin ich aber froh, dass mein SL nicht aus Watte und "nur ein 500 er" ist. Der SL ist noch nicht aus Watte, weil es wohl noch ein Vormopf ist. :pfeif: Dazu noch einen KLR mit Einstufung D3 hat. Und die Steuer in Höhe von € 337,00 für das ganze Jahr ist noch vertretbar, :wiegeil:ohne dass ich auf der Königstrasse Singen muss.
So spricht nix dagegen, dass der SL durchgehend zugelassen bleibt und ich auch mal im Winter einen schönen Tag geniessen kann. :punk: Ich brauche kenen SL in 10, 20 oder 30 Jahren. Ich lebe heute und möchte auch heute geniessen. Ein bisschen Patina (Gebrauchsspuren) gehört zu jedem Fahrzeug, auch zu einem SL finde ich. 
Allen Saisonfahrern wünsche ich eine gute und genussreiche :drive:
LG Ersin
da bin ich aber froh, dass mein SL nicht aus Watte und "nur ein 500 er" ist. Der SL ist noch nicht aus Watte, weil es wohl noch ein Vormopf ist. :pfeif: Dazu noch einen KLR mit Einstufung D3 hat. Und die Steuer in Höhe von € 337,00 für das ganze Jahr ist noch vertretbar, :wiegeil:ohne dass ich auf der Königstrasse Singen muss.
So spricht nix dagegen, dass der SL durchgehend zugelassen bleibt und ich auch mal im Winter einen schönen Tag geniessen kann. :punk: Ich brauche kenen SL in 10, 20 oder 30 Jahren. Ich lebe heute und möchte auch heute geniessen. Ein bisschen Patina (Gebrauchsspuren) gehört zu jedem Fahrzeug, auch zu einem SL finde ich. 
Allen Saisonfahrern wünsche ich eine gute und genussreiche :drive:
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

