30.12.11, 11:00
Moin Micha,
leider habe ich keine andere Idee.
Es könnte sein, dass die Ursache wie Guido schrieb an den dem verteiler liegt.
Im kalten Zustand hatte ich vor dem Wechsel der Sicherung den gleichen Zustand wie bei Dir. Erst wenn der Motor warm war, war das Fahrzeug fahrbar. (Notlauf vermutlich).
Sorry, dass ich Dir keinen Tipp geben kann.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Grüße Ersin
leider habe ich keine andere Idee.
Es könnte sein, dass die Ursache wie Guido schrieb an den dem verteiler liegt.
Im kalten Zustand hatte ich vor dem Wechsel der Sicherung den gleichen Zustand wie bei Dir. Erst wenn der Motor warm war, war das Fahrzeug fahrbar. (Notlauf vermutlich).
Sorry, dass ich Dir keinen Tipp geben kann.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Grüße Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

