29.12.11, 15:51
Hallo Martin,
wie Recht Du hast.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich war ein heimlicher Liebhaber des R230 SL 55AMG und fand den R129 recht altbacken. :wimmer:
Seit der letzten Erfahrung muss ich gestehen, dass ich den R230 nicht so leicht zum laufen gebracht hätte. Schon die empfindlichere Elektronik. :idiot:
So langsam wird der R129 ein richtiger Freund.
Wie Du schreibst, bekommt man den "Traktor" wie auch immer zum laufen. :drive:
ich werde mich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass mein 500 SL die bessere Wahl im Gegensatz zum SL 55 AMG sein könnte.
agnix:
Grüße
Ersin
wie Recht Du hast.

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich war ein heimlicher Liebhaber des R230 SL 55AMG und fand den R129 recht altbacken. :wimmer:
Seit der letzten Erfahrung muss ich gestehen, dass ich den R230 nicht so leicht zum laufen gebracht hätte. Schon die empfindlichere Elektronik. :idiot:
So langsam wird der R129 ein richtiger Freund.

Wie Du schreibst, bekommt man den "Traktor" wie auch immer zum laufen. :drive:
ich werde mich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass mein 500 SL die bessere Wahl im Gegensatz zum SL 55 AMG sein könnte.
agnix:Grüße
Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

