Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und tschüss...

...für 5 Monate und einen Tag.

Habe gerade die letzte kleine Ausfahrt bei bestem Wetter hinter mich gebracht:drive::wiegeil: und danach vollgetankt, die Reifen auf 3,5 aufgepumpt, Fenster einen Spalt geöffnet, Batteriejogger angehängt, "Pyjama" übergezogen und den 129er in die Garagengruft versenkt:heul:

Freu mich schon auf die neue Saison 2012 und auf hoffentlich viele schöne "R129-Forum`s" Treffen und Ausfahrten:clap:

Viele Grüße,

Thomas

Angehängte Dateien
.jpg IMG-20111030-00392.jpg Größe: 495.71 KB  Downloads: 88

.... ging mir Gestern schon so! :heul:
Sag zum Abschied leise Servus (bis zum Wiedersehen am 01.04.2012!):liebe2:

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wozu eigentlich "wegschließen"? Es gibt auch im Winter genügend Tage mit Sonne und trockener Straße. Autos gehen auch davon kaputt, wenn sie rumstehen; Dichtungen, Einspritzanlage etc., die einen Standschaden abbekommen.:traurig: Und für 300,- € Einsparung 5 Monate leiden, nee, nee:daumenr: Standschaden frisst die 300 Oken schnell wieder auf ...

Genau deshalb laueft meiner das ganze Jahr:pfeif: Gruss Scotty:drive:

@ M.

Zitat:...Es gibt auch im Winter genügend Tage mit Sonne und trockener Straße. Autos gehen auch davon kaputt, wenn sie rumstehen;...

...auch wenn es im Winter schöne Tage gibt - das weiße Zeugs das Du bei trockener Strasse besonders gut siehst - heisst Salz :eek:...und das kostet pro Winter mindestens 5 Autojahre...:wimmer: Da nehme ich die Standplatten auf den Standrädern billigend in kauf.
Da geht es bestimmt nicht um die 300,-€, sondern meist um das nicht vorhandene Winterauto.
Unsere beiden schlafen bis zum 01.05. - sicher ist sicher...Wink

lg poldi

mfk schrieb:Wozu eigentlich "wegschließen"? Es gibt auch im Winter genügend Tage mit Sonne und trockener Straße. Autos gehen auch davon kaputt, wenn sie rumstehen; Dichtungen, Einspritzanlage etc., die einen Standschaden abbekommen.:traurig: Und für 300,- € Einsparung 5 Monate leiden, nee, nee:daumenr: Standschaden frisst die 300 Oken schnell wieder auf ...

...dann müsste mein SL ja inzwischen total im A... sein - nach inzwischen 13 x einmotten und insgesamt 37.200 km:confused:

VG,

Thomas

Snief,
hab meinen gestern auch eingemottet - war ein trauriger TagUndecided

Gruß

Doc

dochoe schrieb:Snief,
hab meinen gestern auch eingemottet - war ein trauriger TagUndecided

Gruß

Doc

...heute ist der letzte, heute....Cool

lg poldi

poldi schrieb:...heute ist der letzte, heute....Cool

lg poldi

So sieht's aus. Und wenn ich so rausschau Fahr ich nochmal offen Heim ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

...mei, Thomas, wie Recht Du hast, seufz :wimmer:
Heut´ Abend gehts ab in den Winterschlaf, Wiedererweckung dann am 01.04.2012 :lol:

Gruß
Roland :heul: :heul: :heul:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste