Hab das gleiche Problem. Man bekommt nur die komplette DBE. Kann man da nichts nachlöten z.B. wie bei der elektrischen Sitzverstellung?
Moin Franz-J,
das komplette Teil unterm Innenspiegel sieht so aus;
VG Jürgen
SL-Treff-Hamburg.de
wenns so aussieht wie auf deinem Bild dann wirst du nie einen Fehler:kicher: finden.
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Ich glaub unser Andy hat heute Lachkäfer gefangen und verschluckt...
was ich meine dass er ausdrücken wollteist , dass der Kollege das nicht hinbekommen hat mit Bild verlinken.
Peter
Bei mir hat die Innenleuchte auch nicht über den Türkontakt funktioniert.
Letztendlich war es der Schalter (links) in der Innenleuchte.
Kostet ca. 26,00€ (ET.Nr.:129 820 26 10).
Arbeitszeit 10 min.
Hallo
hat da wer den Schaltplan ?
Ich hab auch denselben Fehler .
Schalter ist neu .
Da das Licht an und ausdimmt ist sicher selbiger defekt.
Leider ist an dem Schlachtwagen selbiges Teil auch defekt.
mfg
Peter
Jagdludenfahrer
Hallo liebe SL-Freunde,
mir brennt da auch eine Frage unter den Nägeln!
Bei mir tritt folgendes Problem auf,
wenn ich die Innenbeleuchtung eingeschaltet habe, so das sie über den Türkontaktschalter ein-, bzw. ausgeschaltet wird und dann aus dem Wagen aussteige und die Tür schließe, bleibt die Beleuchtung an, permanent, ich muß sie manuell abschalten (Schalter in Mittelstellung). Steige ich ein, schließe die Tür bleibt die Beleuchtung auch an, aber sobald ich den Schlüssel im Zündschloss drehe (weiß im Moment nicht ob in der ersten, oder zweiten Stellung), geht das Licht aus und bleibt aus, bis zum Öffnen der Tür! Kann das auch an dem Schalter der Innenleuchten-Einheit liegen? Den Türkontaktschalter möchte ich ausklammern, da die Ausstiegsleuchten beim Schließen der Türen ausgehen. Nur falls es Unterschiede bei den Modellen geben sollte, es handelt sich um einen Vormopf-SL (129.066).
Für Eure Hilfe schon jetzt herzlichen Dank!!
Mit freundlichen Frischluft-Grüßen aus dem schönen Hattingen an der Ruhr
Roland
Ist die Komfortschaltung, schließe Dein Fahrzeug mal ab und die Beleuchtung wird ausgehen.