Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vmax offen SL 500 320 PS

Hallöle..

ich hatte für kurzeb Zeit einen silbernen SL 500 (326 PS). Der war wie im Thread beschrieben ohne VMax Begrenzung. (habe ich gemerkt, als der Tempomat und Interwall gesponnen haben) Der Verkäufer hat das auf Anfrage auch bestätigt. Dieser SL hatte einen angepassten Tacho von Carllsonn bis 320 Km/H. Bei der Rücküberführung habe ich den SL auf der Autobahn Würzburg gescheucht.. Als der Drehzahlbegrenzer eingesetzt hatte, war der Tacho einen Wimpernschlag unter der 290 Marke. Ich gehe davon aus, dass es echte 280 waren.
Ob ich das auch an meinem jetztigen SL machen würde?? Ein KLARES NEIN..
Ersin

Hai,
..ich glaube gelesen zu haben das es nur ein oder zwei Kabel sind die zu trennen waren um es abzuschalten.

Ich finde den Beitrag nicht mehr.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Mercedes Tuning - Chiptuning Fahrzeugdatenbank Mercedes SL-Klasse (R129) SL500 - bhp Chiptuning

mit chip soll er bei knapp 275 liegen...

Patrick

230.475
129.063

Schade,Huh
geht wohl nur beim 320 PS Motor,über den 326 PS Motor kann ich nichts lesen.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

@Ersin
6000 Up/M sind 270 im 4.

Nur wenn der Begrenzer weg wäre, gehen Deine 280.

LG Christian

@chris..

kann sein.. ich hatte es von Tacho abgelesen.
Da es hies, dass der Tacho geeicht wäre ging ich von 280 aus. Aber 270 wären auch ok.
Der Begrenzer hat eingesetzt.

:danke: für die Aufklärung. Wieder etwas dazugelernt.

Grüße Ersin

wunderschönen guten tag erstmal.

ich bin neu hier im forum und hoffe ich kann die frage " vmax sl 500"
mit dem link beantworten

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=A3uHeXfSfhc[/ame]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste