nachdem der ISO Adapter gefunden wurde, dass zweite Problem.. agnix:
Wo am KI bekomme ich das Tachosignal für das APS 30? :hmm:
Kann mir jemand weiterhelfen? Welcher Stecker am KI und evtl. welches kabel? (Farbe) :danke:
Schon jetzt herzlies :danke: für die Tipps und Ratschläge.
Ersin
die Lady ist im März 1992 geboren, ist 123.670 Kilometer gelaufen, 5 Liter Hubraum, durchgehend Scheckheft beim Freundlichen gepflegt, ist im Zweitbesitz gewesen (4 Einträge, davon 3 innerhalb einer Familie nach Todesfall und erneuter Heirat) Grünmetallic, Klimatronic, 2 x Sitzheizung, innen Leder Schwarz, 2 elektr. Sitze ohne Memory, noch kein Tempomat (wird nachgerüstet) Radio-Cassette, Telefon Fest (habe ich ausgebaut) neue Bereifung Michelin auf ALU, GAT Kaltlaufregler wird nächste Woche eingebaut.
Jow das war das, was mir im Moment grob einfällt.
Für die Übersetzung ist es noch zu Früh. Erstmal müssen alle elektrischen Leitungen aktiviert werden, dauert bei mir ne Weile. :engel:
Kommt noch versprochen.
Dann muss es hinter dem KI liegen. Normal ist am Radio schon das Signal vorhanden, wenn's nicht am KI liegt, musst du es von hinten vom VSG holen! Ich bin aber sicher, dass auch bei dir das Signal schon vorn ist!
schau mal ganz tief in den Radioschacht rein, überall da drin ein wenig "rumfummeln". Irgendo dort liegt ein schwarz-grünes Kabel (einzeln), muss einen kleinen quadratischen Stecker dran haben (ca. 4 x 4 mm).
Wahrscheinlich ist das Kabel nur irgendwo runtergerutscht.
Doofe Frage, was kann den dieses schwarz-grüne Kabel. :help:
Ist das das Tachsignal? Und wenn ja, an welches Radio kann ich das anklemmen?:confused:
Kann man damit auch die Lautstärke nach Geschwindigkeit regeln??
Da wäre ja richtig geil.:pfeif: