Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sprit aus ...

nein, nicht im Kongo ... in Deutschland. Wir danken den Orgelpfeifen Röttghen und Co. / CDU für die Glanznummer E10. :daumenr: Gott sei Dank, ich kann zum Glück Sprit von einem Wagen in den SL umpumpen.:clap: Wie kommt ihr weiter?Wink

... mit LPG. :kicher::wiegeil:Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

mfk schrieb:nein, nicht im Kongo ... in Deutschland. Wir danken den Orgelpfeifen Röttghen und Co. / CDU für die Glanznummer E10. :daumenr: Gott sei Dank, ich kann zum Glück Sprit von einem Wagen in den SL umpumpen.:clap: Wie kommt ihr weiter?Wink

Hallo Garagenvorstand !

Wir kommen alle zu dir :kicher::kicher::kicher: hoffentlich ist es ein Tankwagen :frage:

gruß franz

Wir haben in Bergzabern einen Einkaufsmarkt mit Tankstelle (SBK),
der führt gar keinen E10 :daumenh:

Jürgen

SL offen fahren ist feeling pur, nur segeln ist schöner.

Hi,

mfk schrieb:nein, nicht im Kongo ... in Deutschland. Wir danken den Orgelpfeifen Röttghen und Co. / CDU für die Glanznummer E10. Wie kommt ihr weiter?

Sehr gut komme ich damit klar! Ich habe die “christliche Partei“ – die diesen E10-Schwachsinn zu verantworten hat – nicht gewählt. Das werden andere auch nicht mehr zur nächsten BTW (hoffe ich zumindest). Leider vergisst der Wähler vieles über die Zeitschiene.

mfk schrieb:Gott sei Dank, ich kann zum Glück Sprit von einem Wagen in den SL umpumpen. Wie kommt ihr weiter?

Warum pumpst Du Sprit von “einem Wagen“ in den SL um :frage:.OK, “früher“ haben den Sprit vor der Apotheke getankt…. ….aber heutzutage? Ich fahre einfach zur Tankstelle und tanke SUPER E5.

Gruss
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Da war doch einer mit ner Tanke hier im Forum :kicher:
Ich glaub V 12 heißt der Pursche :pfeif:und die Pulle steht in Ursensollen oder so :engel:

lg poldi

Ihr habt mein Mitgefühl :autsch:

Bassmann schrieb:Hi,

Sehr gut komme ich damit klar! Ich habe die “christliche Partei“ – die diesen E10-Schwachsinn zu verantworten hat – nicht gewählt. Das werden andere auch nicht mehr zur nächsten BTW (hoffe ich zumindest). Leider vergisst der Wähler vieles über die Zeitschiene.

Warum pumpst Du Sprit von “einem Wagen“ in den SL um :frage:.OK, “früher“ haben den Sprit vor der Apotheke getankt…. ….aber heutzutage? Ich fahre einfach zur Tankstelle und tanke SUPER E5.

Gruss
-Chris-Wink

E10 iss ja genug da! alles andere ist aus! Momentan brauche ich den E5 bei dem schönen Wetter im SL, und bis wieder neuer Sprit lieferbar ist, bleibt der andere Wagen eben stehen. Nein, habe keinen Tanklaster, nur 90 Ltr. Tank "in Reserve". Und Tankdeckel ist natürlich gesichert gegen E5 Spritdiebe.Big Grin

poldi schrieb:Da war doch einer mit ner Tanke hier im Forum :kicher:
Ich glaub V 12 heißt der Pursche :pfeif:und die Pulle steht in Ursensollen oder so :engel:

lg poldi

Thomas, ich habe die Aufkleber E 10 und E 5 vertauscht, für mich ist also genug da...
- aber: SAG`S NICHT WEITER!

.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<

Dieter

.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].
[Bild: empathy3.gif]

mfk schrieb:E10 iss ja genug da! alles andere ist aus! Momentan brauche ich den E5 bei dem schönen Wetter im SL, und bis wieder neuer Sprit lieferbar ist, bleibt der andere Wagen eben stehen. Nein, habe keinen Tanklaster, nur 90 Ltr. Tank "in Reserve". Und Tankdeckel ist natürlich gesichert gegen E5 Spritdiebe.Big Grin

Keine Ahnung wo Dein Standort ist. Bei uns gibt es meilenweit kein E10 mehr...ist irgendwie "aus" .....die Nummer. Null Nachfrage bewirkt einiges.

Alles andere in ausreichender Menge verfügbar.

Ich schätze, es wird Zeit "auszuwandern"

Gruss aus Dortmund
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste