Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute den SL eingetauscht

Gestern den SL eingetauscht - also fährt er heute wieder SL. Ist doch klar.

Falls er jemals aus dem Rücken-Killer wieder rausgekommen ist. Da mache ich mir schon Sorgen.

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Schön das man Euch mit soetwas belustigen kann, hätte ich garnicht bei dem schönen Wetter gedacht.

Der SL bleibt aber der weiße ist quasi Ersatz für diesen im Anhang der sich mutig für meine Frau vor einen LKW warf.

Damit habe ich dann auch endlich ein Wintercabrio.

Angehängte Dateien
.jpg DSC_0016 [1024x768].JPG Größe: 240.92 KB  Downloads: 113

Wilde SL-Hippe schrieb:gut das ich den Torsten Persönlich kenne :pfeif:

eine Lady schweigt und geniest....:engel:

LG BeaWink

Bea,

ist das so ein toller Kerl????
Woher so eine Meinung:pfeif::confused::wiegeil:

Gruß
Dirk :verdaechtig::frage:

Hallo Dirk
Du bist doch wohl nicht eifersüchtig. Smile

Gruß
Uwe

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Suerlänner schrieb:Schön das man Euch mit soetwas belustigen kann, hätte ich garnicht bei dem schönen Wetter gedacht.

Der SL bleibt aber der weiße ist quasi Ersatz für diesen im Anhang der sich mutig für meine Frau vor einen LKW warf.

Damit habe ich dann auch endlich ein Wintercabrio.
.
da hätte ich lieber den alten wieder ausgerichtet ...

-Sorry, aber dieses Vehikel kann macht mich fertig. :daumenr:

.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<

Dieter

.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].
[Bild: empathy3.gif]

Mit so´nem Rönoh könnte man auch bei einer Probefahrt etwas Spass haben.
Ein früherer Kumpel hatte solche Mülltonnen gerne mal zur Probefahrt genommen, um zu testen, wie lange die brauchen, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Da braucht man im Winter auch gar keine Standheizung, denn das Kühlwasser wird immer recht schnell warm, wenn man von dem komischen Ruckeln bei 40 Km/h im ersten Gang absieht. Das war etwas störend und kommt im 2.Gang erst wieder bei ca. 80 Km/h.
Aber besitzen wollte ich so eine Kackschleuder nicht, wäre mir zu umständlich, mich immer erst zu vergewissern, ob mich jemand bei Einsteigen sieht.:hihi::hihi::hihi:

LG Christian

Phantastisch, wie manchem hier der Spiegel vorgehalten wurde: 1000x DANKE an
Suerlänner, richtig herzhaft Lachen ist doch unbezahlbar! :daumenh::daumenh::daumenh:

ohne worte::knueppel:

Bei dem Auto krieg ich Augenkrebs !!!!

Aber persönliche Entscheidung ich finde es halt dann blöd wenn man einen SL fährt dann sich ein Renault kauft, wenn mein SL wegkommen sollte, dann kommt wieder ein SL .

Trotzdem wünsche ich dir viel Spass damit.
:drive:

Kurzer Zwischenstand, heute haben wir den Stadtwagen für meine liebe Noch Nicht Ehefrau (ändert sich demnächst) abgeholt.

Was soll ich sagen, für meine Frau zur arbeit und mal kurz ums Eck geht das Fahrzeug völlig in Ordnung.

Zumal die Karre so hässlich ist das jeder sich den Kopf verdreht.

Angehängte Dateien
.jpg Wind.JPG Größe: 135.38 KB  Downloads: 62

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste