Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 500 5 Gang Automatik

Hallo,

SL Willy schrieb:warum haste dir dann nicht so ein sparsames Auto gekauft...

Das kann ich mir nicht leisten.

SL Willy schrieb:Wenn dir 11,5 L / 100 Km zuviel sind für 5 Liter Hubraum haste dir das falsche Fahrzeug gekauft.

11,5 Liter wären momentan ein Traum, es ist sicher mehr. Aber wo hast du gelesen, dass mir das zuviel ist? Big Grin

Gruß

Andreas

My Chris,:cheesy:

Das du hier wieder Lügen verbreitest,:knueppel:

Das MKB Problem betrifft Vormopfler und Mopf 1 alle Motorisierungen durch die gegeben heiten kommen sie früher oder später.(ALLEEEEEEEEE)

Zu denn Wanderdüne Geschichte Mopf 1 (6 Zylinder) bei denen gabt es die Modifizierung unter der haube erst ab 06,96 erkennbar an denn Klimatronic-Display,vorher hatte sie noch die LH-Steuerung und alten 722.5,danach ME-Steuerung und 722.6 es kamen noch paar sachen wie Regensensor usw. dazu.

Grüsse

Zu denn anderen Thread,es gibt Modelljahr 97 mit BAS sie kam irgendwann 10-12,96 rein.

P.s:
Man sagt das dein 70er die 300Km/h Marke nicht schaft stimmt das :autsch:

Hallo,

Seppi schrieb:vorher hatte sie noch die LH-Steuerung und alten 722.5,danach ME-Steuerung und 722.6 es kamen noch paar sachen wie Regensensor usw. dazu.

Der 6-Zylinder und LH-Steuerung? Nicht wirklich, oder?

Gruß

Andreas

LH-Steuerung = LH-Jetronic = Motorsteuerung.

Hallo,

Seppi schrieb:LH-Steuerung = LH-Jetronic = Motorsteuerung.

LH im M104? Nicht etwa HFM?

Gruß

Andreas

Hi,

Andl,

LH-Jetronic ist die Einspritzsteuerung System und HFM ist die Messung des luftes durch Heissfilm-luft-massenmesser.
(vereinfach gesagt)

ich weiss nicht was du genau wissen willst :confused:

grüsse

Ich kann dir das alles nicht auf 2-3 zeilen erklären wenn du das alles genau wissen willst sorry.:bored:weiss auch nicht was du genau wissen willst die eine ist Art des System das andere eine Komponente.

Wenn es um denn SL geht je jünger desto besser auch wenn die ersten gut waren kommen sie einem alter in dem man mit alles rechnen muss und die Technik war damals nicht so vorraus schauend.

Hallo,

ich bin mir sicher, sässen wir uns gegenüber, wäre in weniger als 20 Sekunden alles klar Smile

Ich hatte dich so verstanden, als wären die 6-Zylinder mit einer LH Einspritzung verbaut gewesen. Das ist mir neu, ich dachte immer, nur die M119 hatten die LH Steuerung.

Seppi schrieb:(6 Zylinder) [...] vorher hatte sie noch die LH-Steuerung und alten 722.5

LH Motronik = L-Jetronik mit Luftmassenmesser

Welche Einspritzanlage hat denn der M104?

Seppi schrieb:Wenn es um denn SL geht je jünger desto besser

DAS kenne ich nun, habe aber immer noch eine andere Meinung Big Grin

Allein diese wackeligen Plastikknöpfe am Lenkrad ab Mopf 1 für die Hupe sind eine Frechheit. Oder das heimliche Weglassen von Auslassventilen, Nockenwellen und Leistung :eek:

Gruß

Andreas

AndreasHannover schrieb:Allein diese wackeligen Plastikknöpfe am Lenkrad ab Mopf 1 für die Hupe

Die gibts beim M113 nicht mehr. Mopf2 hat ne ordentliche Hupe

Patrick

230.475
129.063

ich finde da schon noch was... :kicher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WDB129
18.03.10, 14:41
Letzter Beitrag von Seppi
09.12.09, 19:45

Gehe zu: