Beiträge: 779
Themen: 20
Registriert seit: 17.06.2010
Hallo,
SL Willy schrieb:warum haste dir dann nicht so ein sparsames Auto gekauft...
Das kann ich mir nicht leisten.
SL Willy schrieb:Wenn dir 11,5 L / 100 Km zuviel sind für 5 Liter Hubraum haste dir das falsche Fahrzeug gekauft.
11,5 Liter wären momentan ein Traum, es ist sicher mehr. Aber wo hast du gelesen, dass mir das zuviel ist?
Gruß
Andreas
Beiträge: 1,561
Themen: 53
Registriert seit: 24.07.2007
My Chris,:cheesy:
Das du hier wieder Lügen verbreitest,:knueppel:
Das MKB Problem betrifft Vormopfler und Mopf 1 alle Motorisierungen durch die gegeben heiten kommen sie früher oder später.(ALLEEEEEEEEE)
Zu denn Wanderdüne Geschichte Mopf 1 (6 Zylinder) bei denen gabt es die Modifizierung unter der haube erst ab 06,96 erkennbar an denn Klimatronic-Display,vorher hatte sie noch die LH-Steuerung und alten 722.5,danach ME-Steuerung und 722.6 es kamen noch paar sachen wie Regensensor usw. dazu.
Grüsse
Zu denn anderen Thread,es gibt Modelljahr 97 mit BAS sie kam irgendwann 10-12,96 rein.
P.s:
Man sagt das dein 70er die 300Km/h Marke nicht schaft stimmt das :autsch:
Beiträge: 779
Themen: 20
Registriert seit: 17.06.2010
Hallo,
Seppi schrieb:vorher hatte sie noch die LH-Steuerung und alten 722.5,danach ME-Steuerung und 722.6 es kamen noch paar sachen wie Regensensor usw. dazu.
Der 6-Zylinder und LH-Steuerung? Nicht wirklich, oder?
Gruß
Andreas
Beiträge: 1,561
Themen: 53
Registriert seit: 24.07.2007
LH-Steuerung = LH-Jetronic = Motorsteuerung.
Beiträge: 779
Themen: 20
Registriert seit: 17.06.2010
Hallo,
Seppi schrieb:LH-Steuerung = LH-Jetronic = Motorsteuerung.
LH im M104? Nicht etwa HFM?
Gruß
Andreas
Beiträge: 1,561
Themen: 53
Registriert seit: 24.07.2007
Hi,
Andl,
LH-Jetronic ist die Einspritzsteuerung System und HFM ist die Messung des luftes durch Heissfilm-luft-massenmesser.
(vereinfach gesagt)
ich weiss nicht was du genau wissen willst :confused:
grüsse
Ich kann dir das alles nicht auf 2-3 zeilen erklären wenn du das alles genau wissen willst sorry.:bored:weiss auch nicht was du genau wissen willst die eine ist Art des System das andere eine Komponente.
Wenn es um denn SL geht je jünger desto besser auch wenn die ersten gut waren kommen sie einem alter in dem man mit alles rechnen muss und die Technik war damals nicht so vorraus schauend.
Beiträge: 779
Themen: 20
Registriert seit: 17.06.2010
Hallo,
ich bin mir sicher, sässen wir uns gegenüber, wäre in weniger als 20 Sekunden alles klar
Ich hatte dich so verstanden, als wären die 6-Zylinder mit einer LH Einspritzung verbaut gewesen. Das ist mir neu, ich dachte immer, nur die M119 hatten die LH Steuerung.
Seppi schrieb:(6 Zylinder) [...] vorher hatte sie noch die LH-Steuerung und alten 722.5
LH Motronik = L-Jetronik mit Luftmassenmesser
Welche Einspritzanlage hat denn der M104?
Seppi schrieb:Wenn es um denn SL geht je jünger desto besser
DAS kenne ich nun, habe aber immer noch eine andere Meinung
Allein diese wackeligen Plastikknöpfe am Lenkrad ab Mopf 1 für die Hupe sind eine Frechheit. Oder das heimliche Weglassen von Auslassventilen, Nockenwellen und Leistung :eek:
Gruß
Andreas
Beiträge: 4,457
Themen: 171
Registriert seit: 19.07.2007
AndreasHannover schrieb:Allein diese wackeligen Plastikknöpfe am Lenkrad ab Mopf 1 für die Hupe
Die gibts beim M113 nicht mehr. Mopf2 hat ne ordentliche Hupe
Patrick
230.475
129.063
Beiträge: 779
Themen: 20
Registriert seit: 17.06.2010
ich finde da schon noch was... :kicher: