Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlachfest SL500 BJ1991

Sitze ? Kannst Du Fotos per PN schicken?

Fahrersitz, besonders Lendenbereich!

Gruß Karsten

Gibts noch den Keilriemenspanner ?

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo

hatte das Auto einen schwenkbaren CD Spieler - Halter im Kofferraum??

Wenn JA ist der noch da???

Gruß
Dirk

Hallo,
leider nicht

Kleiner Tip:
Vielleicht erstellst Du mal eine Excel-Datei (evtl. mit Preisen) von den Teilen die Du hast.
Würde die Sache hier vielleicht ein wenig fruchtbarer gestalten und so machen "Teileanfrager", der nicht von Dir bedient werden kann, vor Enttäuschungen schützen. Da es erfahrungsgemäß einige Tage bis zu Deinen Rückmeldungen dauert, sitzen sicherlich Einige hier auf heissen Kohlen, weil sie das angefragte Teil (z.B. Keilriemenspanner) sehr dringend benötigen und nun unschlüssig sind, was zu tun ist.

Verstehe das nicht allein als Kritik sondern auch als Anregung (vielleicht auch zu Deinem Vorteil). Vielleicht brauche ich auch irgendwann mal Gebrauchtteile.....

Gruss
-Chris-

moin,ich brauche die linke lautsprecherabdeckung.wenn du eine hast gib mir bitte den preis.danke heizung

Hallo SLAMAG

sind die beiden Wischerrelais noch gut und vorhanden Undecided bei meinem bleibt in letzter Zeit der Wischer im interval immer irgendwo auf der Scheibe stehen und laut DB gibt es zwei Relais eines wäre rechts im Sicherungskasten und das andere links bei dem Motorsteuergerät untergebracht wenn ich den Mann richtig verstanden habe,wenn die Relais noch da sind gib mir bitte bescheid und deine Preisvorstellung.

MfG.

Bernd

Hallo Bernd, die beide Relais sind leider verkauft.
mfg

Hallo,

suche einen Rückspiegel (innen). Noch vorhanden?

Gruß

Frank

Hallo, leider schon verkauft.
mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste