soll ich die felgen mitnehmen ?
leider passen die nicht in meinem sl rein.
Bock doch ebend dein ESEL hoch ,mach ein Rad ab und tu das neue drauf.Dann zählst du mal wieviel Umdrehungen die Schraube rein geht bei der neuen Felge-mindestens 6 Umdrehungen sollten es sein höchstens aber 10 denke ich.
Ansonnsten musst mit dem Wagen und einer Felge mitnehmen zum Reifenhändler und der weiss genau was du brauchst.
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Die benötigten Schrauben müssen doch im Gutachten genannt sein, Bund, Grad und Schaftlänge ?
VG
Andreas
one love sl
sag mal....
ist das dein ernst?
du holst dir irgenwelche felgen und hast keine ahnung wie es weitergeht?
normalerweise steht das im gutachten,wie vorhin schon erwähnt.
und achte ob du zentrier-ringe brauchst,etc...
besser noch: fahre zu jemanden der ahnung hat.denn für so etwas gibt es werkstätten,reifenhändler etc.
und ich hoffe für dich,daß du NICHT vor mir herfährst und du verlierst eine deiner schicken felgen...:bored:
:daumenh:

:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Er wird höchstwahrscheinlich andere Radbolzen kaufen müssen als die im Gutachten gefordert sind.Falls das die Felgen sind welche er mit den verknüpften ebay link vorgestellt hat braucht er R14er Kugelbund.Nach den Angaben in ebay haben die Felgen A211XXXXX OEM Art.No.Außerdem hatte
ich noch etwas von ET39 gelesen.Mein 320er Vormops hat hinten in Serie
ET34.Kann sein das er sogar noch Distanzscheiben haben muß.Hat sich bei Mopf1+2 etwas an den ET`s geändert?
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
ICH HAB SIE DRAUF !!!
yeeeeeeeeees :clap:
Dann brauchst du sie ja nur noch beim TÜV eintragen lassen.
Denk daran,wenn du das versäumst ist die Betriebserlaubsnis von deinen Fzg.erloschen.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
muss ich es auch eintragen lassen ?
wenn es 18 zoll VA 245/40 und HA 275/35 sind ?
hab nähmlich immer ne bescheinigung mit von mercedes das es zugelassen ist.