30.08.10, 20:42
Hallöle..
wollte am über Fortschritte bei den Arbeiten am "MÄDELE" berichten.
Ich habe die ZV-Einheit wie hier im Forum von madmac beschrieben zerlegt.
Herzlichen Dank für die ausführliche Anleitung. :danke:
Tatsächlich war ein Schlauch ab. Nach dem Zusammenbau der ultimative Test.
Und siehe da, die Türen und der Kofferraum sowie die Innen-ZV funktioniereneinwandfrei. :wiegeil: Nur der Tankdeckel, da tut sich nix. :hmm: Die Schleuche sind drin. Vieleicht der Stellmotor? :verdaechtig:. Damit lässt es sich auch Leben. Ich wüsste gar nicht, wie der Stellmotor raus soll.
Ein tankdeckel mit Schloss tut es zur Not auch.
Nur eines hat mich irritiert, die Pumpe läuft recht lange.
Bei jedem Erfolg freue ich mich und bedanke mich für alle Tipps und Tricks. :danke::danke::danke: da macht das :drive: SL-Fahren richtig Freude.:clap:
Grüßle Ersin
wollte am über Fortschritte bei den Arbeiten am "MÄDELE" berichten.
Ich habe die ZV-Einheit wie hier im Forum von madmac beschrieben zerlegt.
Herzlichen Dank für die ausführliche Anleitung. :danke:
Tatsächlich war ein Schlauch ab. Nach dem Zusammenbau der ultimative Test.
Und siehe da, die Türen und der Kofferraum sowie die Innen-ZV funktioniereneinwandfrei. :wiegeil: Nur der Tankdeckel, da tut sich nix. :hmm: Die Schleuche sind drin. Vieleicht der Stellmotor? :verdaechtig:. Damit lässt es sich auch Leben. Ich wüsste gar nicht, wie der Stellmotor raus soll.
Ein tankdeckel mit Schloss tut es zur Not auch.
Nur eines hat mich irritiert, die Pumpe läuft recht lange.
Bei jedem Erfolg freue ich mich und bedanke mich für alle Tipps und Tricks. :danke::danke::danke: da macht das :drive: SL-Fahren richtig Freude.:clap:
Grüßle Ersin

