....also Mädels,
um 13.oo Uhr sind es noch 1475 Stunden. ihr könnt ja schon mal probesitzen und testen wie es sich denn so im SL anfühlt. Nicht daß das einige bereits nicht mehr wissen.
Liebe Grüße aus DU
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
meiner ist aber ab 1. März angemeldet.....
darf ich dann jetz hier gar nicht mitmachen ? :'(
.....daaa, ich hab´s gewusst, Andi fällt wieder aus der Reihe. Das ist richtig gemein von Dir. :ausflipp:

:kotz: :knüppel: :knüppel: :knüppel:
Naja, woll´n wir mal nicht so sein, kannst wieder mitmachen.
:love: :love: :love:
Aber jetzt mal im Ernst, im März sind bei uns teilweise noch Streufahrzeuge unterwegs, da es dann auch schon mal recht kalt sein kann. Meinen Felgen dürfte ich das nicht antun, die sind nicht geschützt und würden sofort anlaufen und das kostet richtig viel, die wieder in den jetzigen Zustand zu bringen.
Hab zwar noch Kanaldeckel mit Winterreifen, aber keine Lust die Dinger zu montieren, genausowenig wie mein Hardtop.
Ist halt ein Sommerauto.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
:love:
also bei uns ist nicht mal Winter, daher wird nicht gestreut. Wir hatten ja nichtmal schnee dieses Jahr O0 :love:
Hab auch 03-11.
Wenn noch Salzreste auf der Straße sind kommt er natürlich nicht raus.
Aber schno das Gefühl, dass man könnte... :love: :love: :love: :love:

>

>
Oft ist es jedoch im März schön recht schön, bevor dann im April nochmals Schnee kommt.
In 2006 Z.B. bin ich sogar noch im 30.11.07 offen gefahren.
Nur die Uli war ned so begeistert :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :knüppel: :knüppel:, da es sie schnell friert :-* :-*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.