Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fraumerkel sucht ein Auto

JA DIE RÜCKLEUCHTEN:punk:
SPASS BEISEITE ABER DAFÜR SIND DIE SITZE NEU BEZOGEN UND IM TOP ZUSTAND ABER ICH KÄMPFE NOCH MIT MIR VIELLEICHT SOLLTE ICH NOCH EIN WENIG SPAREN UND LÄNGER SUCHEN DAS MIT DEM MOTORKABELBAUM UND DEM ADS SCHRECKT MICH JETZ DOCH EIN WENIG AB
ABER MANCHMAL MUSS MANN JA AUCH WAS UNVERNÜNFTIGES TUN..............
:bier:

fraumerkel schrieb:...ICH NOCH EIN WENIG SPAREN UND LÄNGER SUCHEN DAS MIT DEM MOTORKABELBAUM UND DEM ADS SCHRECKT MICH JETZ DOCH EIN WENIG AB
ABER MANCHMAL MUSS MANN JA AUCH WAS UNVERNÜNFTIGES TUN..............
:bier:

wenn ich schon vor meinem SL Kauf hier im Forum gestöbert hätte, dann hätte ich vermutlich auch Bauchweh bekommen, bezüglich der Reparaturen / Kosten die anfallen können.
Aber hier sind sehr viele die mit Ihrem SL einfach nur zufrieden sind(einschließlich mir).

Les dich mal bei unten genannten Thema rein und du wirst sehen wie rund der SL laufen kann.

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=4580

Viele Grüße

Holger:bier:

Motorkabelbaum sind ca. 800 EURO, wenn der neu muss... und ADS... naja freunde dich mit Chris an (SL60 AMG), dann ist auch das finanzierbarBig Grin

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

fraumerkel schrieb:JEPP HAT WOHL LEIDER ADS HAT ZUMINDEST EIN NIVEAU ÖLBEHÄLTER DESHALB WIRDS WOHL MIT ADS SEIN

Kann aber auch das ASD (Sperre) sein, denn Fahrzeuge mit automatischem Sperrdifferenzial haben im Motorraum auch einen Hydraulikölbehälter. Beim 280er kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, daß er ADS hat...

Ach ja, eine Bitte: Demnächst bitte auf einen angemessenen Schreibstil achten... Kontinuierliche Großschreibung lässt sich zum einen nicht so toll lesen und zum anderen bedeutet es in den Weiten des Internets, daß man "brüllt".

Gruß
Christian

Off Topic...

Harrie...,

wo haste den Preis für den Motorkabelbaum her...??:frage:
Ist der von Armani handgeklöppelt...?? :hihi::hihi::hihi:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Das Teil kostet m.W. ca 500 EURO plus 300 für den Einbau...
Hast du eine günstigere Variante im Angebot?:kaf:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Harrie jo...
Motorkabelbaum 540 € plus 120 € Einbau incl. MwSt....beim Smile in OB Sterkrade....

Greetz...Willy:drive:

P.S. ...wobei Motorkabelbaum nicht gleich Motorkabelbaum ist beim Reihen 6er...der Teuerste da war so 570 €... was ich in der Preisliste gesehen habe...:clap:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:Ist der von Armani handgeklöppelt...?? :hihi::hihi::hihi:

Hallo Willy :punk:,

da sieht man mal wieder, daß Du keine Ahnung hast :hihi:

...die guten sind mundgeklöppelt - MUNDgeklöppelt:hihi:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

brett_pit schrieb:Hallo Willy :punk:,

da sieht man mal wieder, daß Du keine Ahnung hast :hihi:

...die guten sind mundgeklöppelt - MUNDgeklöppelt:hihi:

LG Thomas :bier: