Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mir reicht's. Saison eröffnet.

Klausi

ein 2 cv war mein erstes Cabrio .

Ich werde es nie vergessen , wie ich tief ins bayrische runtergefahren bin um bei der Firma Hoffmann ein GFK Umbausatz zu holen ,
dann der Ente die Dachstreben durchschnitten habe
sowie die Türen kupiert .
2 Sitzer Speedster Umbau mit Recarositzen und dickem Sportlenkrad
Handschuhfach Steckscheiben,
am Ende dann eine GFK Haube mit stehendem Grill

Die Bodenpartie wurde mit Wachs geflutet und das Federtier im Winter nie gefahren.

schee wars , leider Opfer der Familie geworden.
(Ente oder Motorrad war die Wahl was "gehen" musste )

mfg

Peter

Driver schrieb:Was fahrt Ihr eigentlich alle für Winterautos ?
W124 ? W126 ? W202? W203 ? W210??

oder gar Sternlose??

...ich möchte nicht drüber reden :O

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Huhu,

ich fahr nen Vito 115 CDI Mixto.

Fragt mich nu aber nicht nach der W-Nummer:hmm:

Gruß Karsten

Hallo Leute,

würde ja auch gerne schon fahren aber zum einen ist das Wetter noch nicht so schön und zum anderen sind es bei mir noch

792 Stunden

und der Rest von heute.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Bei mir geht es auch erst 1.3. los werd ihn aber erst raus holen wenn das Wetter wirklich besser wird und ab 18 Grad .
Freu mich aber wie ein kleines Kind darauf, ich hoffe das ich das solange aushalte .Huh

Servus Klausi
Du mit deiner Stundenzählerei machst mich noch ganz verrückt:echt:
Bin heute fünfmal um das Auto herumgeschlichen,dann dreimal zur Garage raus und wieder rein und dann noch feststellen müssen das die Hinterachse neu bereift werden muß.War eigentlich überrascht sind ja nur eine Saison gelaufen (ca 12000 km )
Bin eigentlich eher ein ruhiger Fahrer,aber manchmal brichts einfach duch.

Die fünfundreisig Tage bring ma scho no rum :bier:

Gruß Sepp
,

Hallo Sepp,

tut mir leid das ich Dich jetzt so sehr auf trab halte, aber du solltest Dich wieder zurücklehnen, hast ja noch 792 Stunden Zeit. und das Starten und 5 Meter Fahren tut Deinem Baby auch nicht so gut.

Also, fass Dich in Geduld und warte auf den April, ich tu es auch.

Liebe Grüße

Klausi

Ich muß da nochmal was nachtragen, die Farbe des SL auf Deinem Avatar ist super, hat Du große Bilder in den Alben ????

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

..hab die Bilder gefunden, tolles Auto, vor allem die Felgen. Welche Größe fährst Du da ????

Lg

Klausi

Servus!

Also als Ganzjahresfahrzeuge fahren meine Frau und ich zwei 124er. Nen 230te und nen 300ce. Wat anderes kommt nicht ins Haus.

gruß
Tobias

Ich habe gestern Mittag das HT in die Garage und bin bei Sonnenschein ein wenig offen bei 12°C gefahren. Mir kam das irgend wie warm vor, wahrscheinlich weil man von diesem beknackten Dauerfrost abgehärtet ist...:hihi:

Beim Softtop zu machen, kam ein jungfräuliches Dach zum Vorschein, welches sicher diese 13 Jahre nie gross zum Einsatz kam...:engel:

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.03.16, 19:58
Letzter Beitrag von R-fahren
06.02.16, 00:37
Letzter Beitrag von mfk
02.11.14, 10:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste