Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe!!! Federn gebrochen

Moinsen,
so jetzt ist es "amtlich":knueppel:

es sind die Federn für nen 8ender mit Vollausstattung und nem Elefanten als Kühlerfigur in meinen schlanken SL gedrückt worden.:eek:

War eben beim Freundlichen:echt:, der hat jetzt die "Richtigen Federn" rausgerückt. Werde sie heute Nachmittag wieder tauschen lassen. Ergebnis folgt.

LG und nen schönen Tach, sacht dem elle:pfeif:

Original und gut isCool

Smilenimm dir gleich die 1er Gummis von MB mit,sonnst wirst du nach dem Einbau der originalen Federn wieder enttäuscht sein,kosten alle 4 stk. ca 15 Euro-grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

:hmm:..wer kommt denn jetzt für den unnötigen Ein/Ausbau der Federn auf???

XL-Andi schrieb::hmm:..wer kommt denn jetzt für den unnötigen Ein/Ausbau der Federn auf???

Immer der, der den Fehler gemacht hat!:knueppel:

also Mercedes,kann ich garnicht glauben das die deiner Werstatt so einfach den EIN und Ausbau voll erstattet.Berichte mal wie es weiter geht bei der Abrechnung-danke

Andreas

XL-Andi schrieb:also Mercedes
Andreas

nee, sein Reifendealer!

so steht es im 1. Thread...Rolleyes

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nabend,
kurze Info zum momentanen Stand der Dinge, ähhh der Federn.

Ich habe die orginalen DB Federn mit neuen 1er Gummis durch den Reifendealer einbauen lassen.
Die Federn wurden bei DB passend zur Ausstattung meines Fahrzeges berechnet und ausgewählt. Lediglich bei den Gummis habe ich nicht die vorgeschlagenen 2er, sondern die 1er Gummis ausgewählt und verbaut.

Die "falschen Federn" aus dem Zubehör hat sich mein Dealer ans Bein gebunden, ich meine, die will er bezahlen oder zurückschicken oder sonst was mit machen, mir egal.
Über den Arbeitslohn werden wir heute Abend beim Bier:bier: sprechen.

Wir (Dealer und ich) kennen uns bestimmt 30 Jahre und sind auch seit dem freundlicher Händler und liebreitzender, netter, guter, entspannter, treuer, häufiger, verständnisvoller, aufrichtiger, schönster, schlankester und mutigster Kunde, und dass wollen wir beide auch bleiben, glaube ich:liebe2:

Werde berichten,
achja, mein Schätzchen steht jetzt wieder richtig da, so wie es sein soll:clap:

LG elle

Original und gut isCool

sooooo, die Kopfschmerzen sind wieder wech:grrr:

wir haben uns geeinigt, ich bezahle das Bier und den "einfachen Wechsel":autsch:
irgendwie haben wir gestern mehr getrunken als sonst,Big Grin da ich bestimmt besser wech gekommen wäre, wenn ich gleich zweimal den Einbau bezahlt hätte.:echt:

Naja, dann mal:bier:

LG elle

Original und gut isCool

Und Tschüß

halber Suff ist rausgeschmissenes GeldConfusedagnix:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Richi
18.04.14, 08:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste