Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preisrahmen für Vor-Mopf 320?

Tiger_129 schrieb:... heißt konkret was...? Undecided

Für die von Dir 10 TEUR habe ich bisher kein Fahrzeug gesehen, was annähernd an dieses herankommt... bin für Hinweise natürlich offen Big Grin

Thorsten

Hi...

12.500-13.500€ würde ich als realistisch schätzen, falls alles soweit ok ist...:cheesy:

Aber schau erst mal weiter...so schnell wird der keinen Käufer finden...Rolleyes

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tiger_129 schrieb:Mir kommt es nur mal auf eine Einschätzung an, was man für einen gepflegen SL 320 mit nachvollziehbarem Km-Stand (80-100 TKM) in etwa hinlegen muss. Mir ist klar, dass das nur ein Orientierungswert sein kann.

Mehr Infos gibt es ja jetzt.

Von den Rahmendaten liest sich dieser SL ganz gut. Ich würde ihn bei 15 Tsd. € sehen, wenn alles einigermaßen stimmig ist. Man sollte auch bedenken, daß das Angebot an gepflegten und unverbastelten SL in absehbarer Zeit IMHO auch nicht wesentlich größer wird. Man kann natürlich ewig nach dem Top-SL zum Schnapperpreis suchen, aber ob man fündig wird ist die andere Frage... Die Zeit schreitet voran, und erfahrungsgemäß wird da das Angebot an guten Autos nicht wirklich besser - es sind halt schon ältere Autos.

Gruß
Christian

dave hd schrieb:Hi...

12.500-13.500€ würde ich als realistisch schätzen, falls alles soweit ok ist...:cheesy:

Aber schau erst mal weiter...so schnell wird der keinen Käufer finden...Rolleyes
Hallo Thorsten
ich halte die Einschätzung von Dave für nachvollziehbar,man kann aber erst
nach einer pers. Begutachtung über den realen Wert enscheiden.
Nach dem ich in den letzten 3 Monaten etl. SL anschaute (nicht für mich
pers.)die nicht immer den Angaben entsprachen,bin ich nach wie vor über
zeugt das man nur mit größerem Zeitaufwand und Suche im großen Radius
fündig wird.Deshalb viel Glück bei deiner Suche :daumenh::daumenh::daumenh:
Gruß Franz

Da kann ich Dir nur zustimmen Franz!
Zeit lassen und cool bleiben.... Und auf Bilder im Internet gebe ich gar nix!!! Anschauen und selber sehen...!
Viel Erfolg!
:bier:

Hallo Thorsten,

schau dir das Auto an, wenn es dem geschilderten Zustand entspricht, dann würde ich max. 13000 € anlegen.

Ich habe meinen 300 SL-24 (EZ 1993) letztes Jahr für 9900 € erstanden (allerdings Schalter, 98000km, top Historie).

MFG

Uli

Und Tschüß

Hallo Thorsten
Habe meinen 129iger für gut 15 gekauft. Es mag vielleicht auf den ersten Blick teuer aussehen aber sollte man vielleicht nicht zu sehr nach Bj oder km gehen. Wenn man das Auto nicht vorher kannte oder den Lebenslauf nicht 100% zurückverfolgen kann ist die km Angabe nicht so aussagekräftig. Bei mir gab es nur 1 Vorbesitzer der noch 3 hochwertige Fahrzeuge hatte. Habe von dem Fahrzeug alle Tüv Berichte, mit der MB Niederlassung und Nachbarn des Vorbesitzers gesprochen. Alle sagten ach der, den hat er doch nur wegen seiner Frau gekauft gefahren ist er selten damit. Als ich das Fahrzeug von außen komplett aufbereiten lassen habe, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Er stand da wie neu und ich war und bin glücklich.
Sascha

Hallo Thorsten
Habe mir das Fahrzeug nochmal angeschaut. Die Austattung ist auf den ersten Blick mit meiner identisch. Mein Auto ist 1 Jahr jünger und hatte 50000 km weniger gelaufen. Nur so als Anhaltspunkt von meiner Seite aus. Aber kann ja sein, dass ich schon zu viel bezahlt habe. Dafür habe ich nur 3 Stunden Zeit und 20km für den Kauf investiert.
Sascha

Hallo...,

der R129 scheint mir für einen guten Preis angeboten zuwerden...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Gretz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:Hallo...,

der R129 scheint mir für einen guten Preis angeboten zuwerden...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Gretz...Willy:drive:

jepp stimmt...habe ich auch schon gesehen...!

aber warum hat der neue (nicht originale) Matten...:pfeif:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
20.02.18, 14:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste