Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HiFi im SL

mmh...
ist halt schon krass, 1000,- € für nen Radio Smile
aber das Zenec wäre nich so toll, hat keine Navi Smile wenn dann sollte das Gesamtpaket stimmen, also ALLES WAS GEHT ! O0 :love:

naja, man kann nicht alles haben.
Ausser es gibt ne Spendenaktion für mich das ich mir so eines leisten kann.

:haha: :haha: :haha: :haha: Big Grin

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hallo,

hier ein paar Bilder vom Einbau. Der Nutzwert des Kofferraums ist sehr eingeschränkt, da man die edlen Dinger ja nicht verkratzen möchte :Smile. Habe mit dieser Einschränkung seit dem Einbau aber noch nie ein Problem gehabt. Immer alles mitbekommen, watt mit muß. Kann man auch sicherlich "besser" verbauen Smile.

Gruß, Stefan!

Angehängte Dateien
.jpg 011333330imgbl3[1].jpg Größe: 128.15 KB  Downloads: 149
.jpg 021333346imggw7[1].jpg Größe: 189.59 KB  Downloads: 159
.jpg 1333310imgnb7[1].jpg Größe: 259.85 KB  Downloads: 156
.jpg dscn1257wr5[1].jpg Größe: 232.87 KB  Downloads: 117

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

boah...

wieso bin ich so unbegabt :'( :'(
das im Kofferraum is ja absuluter HAMMER !

will auch !
und Touchscreen All in One Center....

:love:

das im kofferraum find ich superklasse..
mach ne plexiglasscheibe druff... (mit löchern, wenn erfordlich wegen wärme) dann...ach...

Wo is meine Spendenaktion ???? :love: :knüppel: :knüppel: :knüppel:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hi Andi,

Sectomy schrieb:will auch !

der Kofferraumausbau ist eigentlich nur ein angepasstes Brett. Links und rechts kann man ein Element herausnehmen, um links an den Stauraum und rechts an die Batterie heranzukommen. Der maßgeschneiderte Boden sollte sich von den Kosten her im Rahmen halten, zumal mein Hifi Spezi ja bereits die Vorlage dazu hat. Falls sich der Kofferraum in der Bauzeit nicht geändert hat (meiner Bj. 90).

Kannst mich gern kontaktieren, falls du so etwas haben möchtest Wink.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo zusammen,

für die Musikfreaks unter Euch, dieses Jahr im Frühjahr war ich auf der Tuningworld in Friedrichshafen, dort findet man in dieser Richtung alles was Das Herz begehrt.

Schön ist, die Besitzer der Fahrzeuge sind ja auch vor Ort und man kann sich mit ihnen optimal austauschen.

Diese Veranstaltung wäre für Euch bestimmt ein lohneswertes Event.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hier noch ein paar Impressionen von der Tuningworld.

Habe mir mehr "Technik" erwartet, ging aber schwerpunktmäßig in die Richtung Audio / Video / DVD...

Gruß Willy

Angehängte Dateien
.jpg Reha 5-2007 034.JPG Größe: 111.54 KB  Downloads: 39
.jpg Reha 5-2007 036.JPG Größe: 114.24 KB  Downloads: 34
.jpg Reha 5-2007 038.JPG Größe: 118.89 KB  Downloads: 27
.jpg Reha 5-2007 039.JPG Größe: 119.61 KB  Downloads: 27
.jpg Reha 5-2007 041.JPG Größe: 92.26 KB  Downloads: 28
.jpg Reha 5-2007 050.JPG Größe: 104.12 KB  Downloads: 30
.jpg Reha 5-2007 036.JPG Größe: 114.24 KB  Downloads: 30
.jpg Reha 5-2007 038.JPG Größe: 118.89 KB  Downloads: 24

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Sectomy schrieb:mmh...
ist halt schon krass, 1000,- € für nen Radio Smile
aber das Zenec wäre nich so toll, hat keine Navi Smile wenn dann sollte das Gesamtpaket stimmen, also ALLES WAS GEHT ! O0 :love:

naja, man kann nicht alles haben.
Ausser es gibt ne Spendenaktion für mich das ich mir so eines leisten kann.

:haha: :haha: :haha: :haha: Big Grin

Na wenn Du eins mit Navi möchtest, musst Du schon mindestens 1500 Euro in die Hand nehmen..
Obwohl, das neue Gerät von LG soll echt gut sein, verbaue es demnächst in einer E-Klasse vom Kumpel, werde dann berichten.. Wink

@Stefan:

Der Einbau sieht echt Klasse aus, den Kofferraumausbau kann man auch leicht selbermachen.. O0

Hallo Stefan,

na da hat aber einer ins Volle gegriffen... Das ganze System Vollaktiv zu betreiben ist mit Sicherheit das absolute Nonplusultra das würde ich wirklich gerne mal hören!
Die Firma die das eingebaut hat hat absolut sauber und schön gearbeitet, so stellt man sich das vor.

Ausserdem hast Du es sehr gut beschrieben, es soll vernünftig Schalldruck vorhanden sein Wink

Grüße aus Wien

Oskar

Hallo,

@willy,
die Einbauten auf der Tuningworld sind heftig und handwerklich TOP gemacht. Mein Ding ist datt aber nicht soooo, da es vordergründig meißt um "Show und shine" geht. Ich lege das Augenmerk eher auf den Klang.
Frage mich gerade, was die Einbauten an Kilos auf die Waage bringen. Sicherlich mehrere Hundert, ... OK darum geht es dabei nicht.

@Oskar
g3h31mn1s schrieb:na da hat aber einer ins Volle gegriffen... Das ganze System Vollaktiv zu betreiben ist mit Sicherheit das absolute Nonplusultra das würde ich wirklich gerne mal hören!
wenn schon, denn schon Smile.
Leider wohnen wir so weit auseinander, um nur zum Probehören mal eben vorbeizukommen.
Aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit, dann würde ich mir auch gerne mal deine Anlage anhören wollen.

Gruß, Stefan!

tenne74 schrieb:wenn schon, denn schon Smile.

Dem ist da wohl nichts mehr hinzuzufügen ;-)

"Nur" zum Probehören sinds wahrscheinlich wirklich ein paar Kilometer zuviel, aber bei einem Treffen samt SL....?
Also DAS lässt sich doch sicherlich mal einrichten (und wenn ich Dich holen kommen muß - Versprechen, keine Drohung!! :engelSmile

lg aus Wien

Oskar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Carlo1606
12.06.16, 22:21
Letzter Beitrag von SL-BB
04.11.13, 00:49
Letzter Beitrag von hotw
19.09.09, 10:27
Letzter Beitrag von Harrie
14.04.09, 18:50