mmh...
ist halt schon krass, 1000,- € für nen Radio
aber das Zenec wäre nich so toll, hat keine Navi wenn dann sollte das Gesamtpaket stimmen, also ALLES WAS GEHT ! O0 :love:
naja, man kann nicht alles haben.
Ausser es gibt ne Spendenaktion für mich das ich mir so eines leisten kann.
hier ein paar Bilder vom Einbau. Der Nutzwert des Kofferraums ist sehr eingeschränkt, da man die edlen Dinger ja nicht verkratzen möchte :. Habe mit dieser Einschränkung seit dem Einbau aber noch nie ein Problem gehabt. Immer alles mitbekommen, watt mit muß. Kann man auch sicherlich "besser" verbauen .
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
der Kofferraumausbau ist eigentlich nur ein angepasstes Brett. Links und rechts kann man ein Element herausnehmen, um links an den Stauraum und rechts an die Batterie heranzukommen. Der maßgeschneiderte Boden sollte sich von den Kosten her im Rahmen halten, zumal mein Hifi Spezi ja bereits die Vorlage dazu hat. Falls sich der Kofferraum in der Bauzeit nicht geändert hat (meiner Bj. 90).
Kannst mich gern kontaktieren, falls du so etwas haben möchtest .
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
für die Musikfreaks unter Euch, dieses Jahr im Frühjahr war ich auf der Tuningworld in Friedrichshafen, dort findet man in dieser Richtung alles was Das Herz begehrt.
Schön ist, die Besitzer der Fahrzeuge sind ja auch vor Ort und man kann sich mit ihnen optimal austauschen.
Diese Veranstaltung wäre für Euch bestimmt ein lohneswertes Event.
Sectomy schrieb:mmh...
ist halt schon krass, 1000,- € für nen Radio
aber das Zenec wäre nich so toll, hat keine Navi wenn dann sollte das Gesamtpaket stimmen, also ALLES WAS GEHT ! O0 :love:
naja, man kann nicht alles haben.
Ausser es gibt ne Spendenaktion für mich das ich mir so eines leisten kann.
:haha: :haha: :haha: :haha:
Na wenn Du eins mit Navi möchtest, musst Du schon mindestens 1500 Euro in die Hand nehmen..
Obwohl, das neue Gerät von LG soll echt gut sein, verbaue es demnächst in einer E-Klasse vom Kumpel, werde dann berichten..
@Stefan:
Der Einbau sieht echt Klasse aus, den Kofferraumausbau kann man auch leicht selbermachen.. O0
na da hat aber einer ins Volle gegriffen... Das ganze System Vollaktiv zu betreiben ist mit Sicherheit das absolute Nonplusultra das würde ich wirklich gerne mal hören!
Die Firma die das eingebaut hat hat absolut sauber und schön gearbeitet, so stellt man sich das vor.
Ausserdem hast Du es sehr gut beschrieben, es soll vernünftig Schalldruck vorhanden sein
@willy,
die Einbauten auf der Tuningworld sind heftig und handwerklich TOP gemacht. Mein Ding ist datt aber nicht soooo, da es vordergründig meißt um "Show und shine" geht. Ich lege das Augenmerk eher auf den Klang.
Frage mich gerade, was die Einbauten an Kilos auf die Waage bringen. Sicherlich mehrere Hundert, ... OK darum geht es dabei nicht.
@Oskar
g3h31mn1s schrieb:na da hat aber einer ins Volle gegriffen... Das ganze System Vollaktiv zu betreiben ist mit Sicherheit das absolute Nonplusultra das würde ich wirklich gerne mal hören!
wenn schon, denn schon .
Leider wohnen wir so weit auseinander, um nur zum Probehören mal eben vorbeizukommen.
Aber vielleicht trifft man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit, dann würde ich mir auch gerne mal deine Anlage anhören wollen.
"Nur" zum Probehören sinds wahrscheinlich wirklich ein paar Kilometer zuviel, aber bei einem Treffen samt SL....?
Also DAS lässt sich doch sicherlich mal einrichten (und wenn ich Dich holen kommen muß - Versprechen, keine Drohung!! :engel