Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teil (Teilebezeichnung ?) für Hydraulik Fahrwerk

Wir (Omerta und ich) sind heute auf der Fehlersuche, warum mein  Anlasser zeitweise keinen Ton von sich gibt und sich folglich der Wagen  nicht starten läßt, auf einen neuen Fehler gestoßen, wodurch der Anlasser an die zweite Position rutscht.
Der Wagen stand auf einer Grube und da ist Torsten aufgefallen, daß der Motor im Bereich des rechten Vorderrades verölt war.
Nach einer Gündlichen Reinigung und längerer Suche, hatte er die Undichtigkeit gefunden.
Es ist ein Teil der Fahrwerkshydraulick mit 2 Schlauchanschlüssen.
Es gibt auf dem Teil einen Stern, aber keine Teilenr.
Auf einem Foto sind deutlich die Risse zu sehen.
Hierbei ist es kein Wunder, warum ich öfter mal einen Ölflecken hinterlassen habe.

Jetzt meine Frage: Hat vielleicht einer von Euch so ein Teil zufällig rumliegen und würde es mir überlassen?

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Da muss mal ein Grobmotoriker dran gewesen sein, und hat den Spruch "Nach fest kommt kaputt" beherzigt...

Das Teil nennt sich " Regelstange ".
Soll wohl die Teilenummer A1293200589 sein.

Grüße...

Hallo Rolf

EPC sagt: A129 320 05 89 Stange (Regelstange vorn) knapp 400 Euro.:money:
gruss

da war schon einer gleich schnell

Neuteil ist eingebaut und ADS funktioniert wieder. [Bild: thumbsup.png] [Bild: smile.png]
Anschließend direkt eine offene Fahrt genossen, Wetter lädt ja dazu ein.
Das Neuteil hat € 245,37 incl. Rabatt gekostet :daumenh:

Angehängte Dateien
.jpg 14.10.28 Regelstange neu.jpg Größe: 110.58 KB  Downloads: 22

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Glidezilla
16.09.16, 18:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste