Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was könnte dies sein?

Hallo zusammen.
Aufhängung Auspuff und alle Bleche schon kontrolliert. Nichts auffälliges. Das mit einer oder wahrscheinlich mehreren nicht ganz festen Schraube/n macht irgendwie Sinn. Wird beim Sommerreifen wechseln einmal vollständig untersucht. Die wichtigsten Drehmomente müsste ich auf meiner DVD finden.
Das mit der Leiche ist es nicht. :-)) Mehrfach kontrolliert. Die ist echt hin und bewegt sich nicht mehr:-)
Gruß Heinz

:drive:

Ach so: Das Geräusch ist definitiv hinten rechts, so daß (hoffentlich) der Flansch nicht infrage kommt.
Gruß Heinz

Moin Moin aus dem Norden

Batteriehalter lose? Die rutscht dann bei Lastwechsel hin und her.

VG. Mathias

Nee Mathias. Schon kontrolliert. Alles bombenfest.
Gruß Heinz

Hallo Heinz,
hast du bei der Batterieüberprüfung auch mal an der Unterdruckpumpe gewackelt? Auch mal gucken, ob da vom Vorgänger vielleicht noch was drunter gerutscht ist.
Habe bei mir (nicht im SL) mal einen Schraubenzieher in einem Hohlraum gefunden, wo der CD Wechsler drüber war. Konnte man erst nach Ausbau des Wechslers entfernen. Haben den damals mit einem Endoskop gefunden (nach laaaanger Suche)

Viel Erfolg
Winni

Hallo Winni.
"Eigentlich" habe ich den Kofferraum schon vollständig durchsucht. Werde am Wochenende noch einmal alles ganz sorgfältig überprüfen. Den CD-Wechsler habe ich schon vor Jahren komplett ausgebaut und darunter ist nichts.
Gruß Heinz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste