Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500er Bj 91 wird geschlachtet!!!

Ledercoupe schrieb:Hallo,

leider nicht mehr da. Falls sich da etwas ändert, melde ich mich.

Gruß
Mathias

das gut
mfg sylwe

Hallo zusammen,
ich brauche die kleine Plastikumrandung von dem Schloss neben den mittleren Lüftungsschlitzen im Amaturenbrett in schwarz.

Gruß

Pet

Hallo,

ich glaube zu wissen, was Du meinst.
Schick mir zur Sicherheit davon mal ein Bild per Mail, schätze, dann kann ich Dir helfen.

Gruß
Mathias

Achtloch Felge guter Zustand 1x vorhanden?

0 x Vorhanden!

Habe ein Bild angehängt - gesucht wird die Abdeckung für das Schloss - oder wie das Ding auch immer heißt....Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg Schloss.JPG Größe: 122.53 KB  Downloads: 24

Wenn Du das hellgraue runde Plastik meinst, so ist das keine Abdeckung, sondern das eigentliche Schloß.
Wenn Du das in schwarz haben möchtest, hilft Dir wohl nur ein teures Austauschschloss oder ein Edding.

Gruß
Mathias

Lieber Matthias,

ja, das graue ist das Schloß und jetzt sichtbar, weil die Abdeckung fehlt (war von Anfang an so, als ich ihn gekauft habe).

Bei meiner Freundin ist die Abdeckung noch drauf, aber wenn ich ihr die abpule, kriege ich was an die Backen.:knueppel:

Gruß

Pet

Hallo Pet,

ich hab schon viele dieser Schlösser in ausgeblichenem hellgrau, wie Deines, gesehen.
Das am Schloss jedoch noch eine Art Kappe bzw. Abdeckung vorhanden sein soll, ist mir neu.
Ab etwa Bj. 96/97 hat Daimler das Schloss mit einem anderen Kunststoff versehen, der nicht mehr ausbleicht.
Es mag sein, dass ich noch ein Schloss liegen habe, allerdings sieht es ähnlich grau aus, wie Deines, da vom Vormopf.

Gruß Mathias

Vielleicht machst Du mal ein Bild, auf dem man das Schloss besser erkennen kann, denn auf Deinem Bild sieht es recht vollständig und normal aus.

Gruß
Mathias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolllo
25.05.13, 17:50
Letzter Beitrag von Franken SL
04.12.12, 20:38
Letzter Beitrag von Kartkevin
19.05.12, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste