Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzahl der Vorbesitzer so eine große Bedeutung ??

Das kommt darauf an, wo du fragst! :o Geh mal ins MT R231 Forum. Da dürfte die Antwort über die Qualitäten von Wanderpokalen anders ausfallen ... :pfeif:

Gubi schrieb:Denke doch Willy Cool Mein Chef hat einen Fuhrpark von ca. 125 Actros(en)
Also Stammkunde, wenn ich ihn frage, dann stehen die bei DB "Stramm" Big GrinBig Grin

Dann bekommt dein Chef die Auskunft.... und nicht du....:pfeif:

Wenn du doch alle Belege zu dem Fahrzeug hast....was Anderes wirste dann von deinem Chef dann auch nicht erfahren.

Farbe Innen und Außen ?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Willi,

SMARAGDSCHWARZ / SCHWARZ

Angehängte Dateien
.jpg IMAG0539.jpg Größe: 510.8 KB  Downloads: 116

Schick, schickSmile

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Hallo Guido,
bin der Meinung das Thema Vorbesitzer wird überbewertet. Natürlich wächst mit der Anzahl das Risiko über's Ohr gehauen zu werden weil die Historie immer undurchsichtiger wird, aber wir unterhalten uns über Autos die 15 bis 25 Jahre alt sind! Erwarten wir wirklich hier noch viele 'Perlen' aus Erstbesitz zu finden? :frage: Und wenn, zu welchem Preis? Und da sind wir beim eigentlichen Thema. Das klang hier bei den Antworten ja schon durch. Mir war es wichtiger ein technisch intaktes Fahrzeug zu finden. Da habe ich auch mehrere Vorbesitzer in Kauf genommen. Zumal ich mir als reines Hobbyauto Wink eine finanzielle Grenze gesetzt hatte. Habe es bis jetzt nicht bereut.
Der Preis von 16k erscheint mir realistisch. Schau ihn Dir noch mal gründlich an, auch von unten und wenn also ok versuche ihn so um die 15 zu bekommen, machst m.E. nichts verkehrt. Etwas Risiko ist immer.Undecided

Gruß
:hmm:
(Helge)

[SIGPIC][/SIGPIC]
www.r129mittenimpott.de

hemigl schrieb:Etwas Risiko ist immer.Undecided

No risk...no fun.....

Wenn der mir nach der Begutachtung und Probefahrt immer noch zusagt würde ich ihn für 15.000 € mit nehmen.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo SL-Gemeinde,

war heute nochmal mit einem peniblen Freund da, seine Antwort :
kauf ihn, sonst nehme ich ihn Confusedtlov:

Was soll ich sagen :clap::clap: gekauft :clap::clap:

jetzt macht das Forum richtig Sinn :daumenh: hoffe ich lerne mal ein paar Leute hier persönlich kennen :daumenh:

Gruß Guido

Falls es jemand interessiert, habe ihn für 16K bekommen incl. neuen TÜV
und 1 Jahr Garantie, und einer großen Inspektion oder kostenlosen Einbau einer AHK.
weil Frauchen und ich auch gerne Fahrrad fahren, und ich nicht weiß wo man die Drahtesel beim SL sonst unterbringen soll :confused::confused:

Also Heckträger für AHK .....

Gruß SL Gubi Confusedtlov:Confusedtlov:

Hallo,

na also geht doch . gratulation zum neuerwerb .

Viel Spass damit.

Gruß Guido

Glückwunsch und los :drive:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Altes türkisches Sprichwort "12 Hände pflegen besser als 2".
Man muss wohl auch unterscheiden, ob ein Mondeo Kombi viele Vorbesitzer hat, oder ein Auto mit eher Freizeit/Spaßwert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste