Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Männo Unfall....

Hi Martin

Ebay

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,
sieht bestimmt gut aus wenn er den hinteren vorne anbaut.

gruß Guido:bier:

Meint ihr das passt?:hihi:

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:

... der Trend geht immer weiter Richtung Individuallösung Big Grin

Fox 1 schrieb:Hallo Bea,
sieht bestimmt gut aus wenn er den hinteren vorne anbaut.

gruß Guido:bier:

Hi Guido

da muss ich meine Brille wohl nicht aufgehabt haben:kicher:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Da kaufe ich wohl besser nen großen Eimer Glasfaserspachtel und mach die Heckschürze passend. Dann kann ich auch gleich den Auspuff auf Vorne umbauen, da hat man dann weniger Staudruck bei niedrigen Geschwindigkeiten....:O

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:

Moin Martin ,
hast Du den Vectra - Fahrer darüber informiert , dass nix passiert ist ?
Gruss Alexander , der an einem Friedhof in den Hamburger Elbvororten wohnt ..... ich sage Euch:ausflipp:

Bei ebay ist vorsicht geboten die stosstangen sind zu 99 Prozent beschädigt gerissen und vorallen überteuert .

Auf Gutachtenbasis abrechnen, gebrauchtes Teil besorgen, dann erspart man sich viel Ärger, wie z.B. dass laut dem "Freundlichen" angeblich plötzlich das Steuergerät hin ist etc. (Insider)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
12.08.15, 18:43
Letzter Beitrag von MarkModa
23.01.12, 18:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste