Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Originalfelgen bei Auslieferung?

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden mit welchen Felgen mein SL500 (USA), Bj. 2000 damals ausgeliefert wurde?

Im Moment sind 18zoll AMG Felgen drauf (245er und 285er), es gab wohl das ein oder andere Sondermodell mit diesen Felgen, so weit ich weiss ist meiner jedoch kein Sondermodell, zumindest steht nirgends etwas davon.

Vielen Dank und Grüße aus Düsseldorf
Ilja

[Bild: picture.php?albumid=1330&pictureid=16495]

Hallo Ilja, wenn du deine Fahrzeug FIN mit angegeben tust kann dir mit Sicherheit einer deine fahrzeugausstattung Mailen.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Hi Helmut,

meine FIN ist: WDB1290681F192136

Danke und Grüße

KingSchulz schrieb:Im Moment sind 18zoll AMG Felgen drauf (245er und 285er), es gab wohl das ein oder andere Sondermodell mit diesen Felgen, so weit ich weiss ist meiner jedoch kein Sondermodell, zumindest steht nirgends etwas davon.

Hallo Ilja,
die abgebildeten Felgen gab es nicht für den R129. Das sind AMG Felgen für den R230 oder W211. Sie werden auch mit M14 Schrauben montiert, was bedeutet das sie bei Dir mit M12 Schrauben mit 14er Kopf verbaut sein sollten.

LG Andreas

Hallo Ilja,

Wenn du auf dieser Seite deine FIN eingibst wird dich geholfen.:echt:

http://mbvin.byethost9.com/

Hans

Vielen Dank. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach 'originaleren'.

Leider macht die FIN Suche keine Angaben zu den Felgen, oder übersehe ich da was.

Grüße und schönen 1. Advent
Ilja

Hallo Ilja,
ist mir auch aufgefallen. Bei meiner FIN spuckt er die Felgen aus.

Da dein Auto ein Mopf 2 ist, gibt es nur 17" Serienräder, SADOR und ALBALI . Als Sonderausstattung noch 18" ALBIREO oder AMG Styling I (einteilig oder mehrteilig), STYLING II.

Felgenkatalog:

LG Andreas

Moin Ilja,

US-Prospekt sagt als Alternative zu AMGs:

8,25X17, 5 slot-design.

Damit dürften die ALBALIs gemeint sein; in US-Anzeigen bzgl. SLs aus 2000 ohne AMG body kit (so wie Deiner) sieht man sie zu 99%!

AMG Räder ab Werk würde bei Dir auch bedeuten, dass

>>> 774 SHELL MODIFICATION FOR AMG-WHEELS <<<

in Deinem FIN-Ausdruck erwähnt sein müsste.

Zeig uns doch mal Dein Softtop in dunkelbraun. Diese Kombination würde ich mal gern sehen.

LG

Raphael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste