"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
AndyS schrieb:Hier meine Grußstatistik
\8er : Ja -fast alle sogar Lichthupe..
Jeep Wrangler : Nur die YJ´s unter sich ( bis BJ 96 ) die neueren bezeichnen wir nicht mehr als Jeeps im herkömmlichen Sinne...
amerikanische Oldtimerfahrer : Ja fast alle..
129er ??????:confused:
Bin noch NIE auf die Idee gekommen, weil ich meinen eigentlich noch nicht als Klassiker sehe- aber man sieht sie seit 2 Jahren schon VIEL SELTENER auf den Strassen...
Meistens aber doch gesetzteres Alter der Fahrer....
Denke das würde bei uns eher zu Missverständnissen führen...
( Gespräche an der Tanke gabs bei mir im 129er auch noch nie ...da müsste man so laut reden - Lol....:hihi: )
Gruß
Andy
Hallo!!!
Ist ja Lustig!!! Oder, muß man(n) das verstehen?
Also SL Fahrer im "Gesetzen Alter" würdest DU nicht verstehen. Hat allerdings nichts mit der Akustik zu tun Denke ich!!! Ja, das wiederum kann ICH verstehen!!!
Vielleicht findest DU DEINE Gesprächspartner beim Mofatreff.
Viele Grüße von einem SL Fahrer im "Gesetzem Alter"
Gruß Hans (Ich weis, der Name hört alt an) sollte mich vielleich Marc, Mike oder Andy nennen
Ich habe auch eher den Eindruck, da ich seit geraumer Zeit ältere Semester aus Stuttgart und Bremen bewege, daß sich Mercedes-Oldtimer-Fahrer grüßen.:punk:
Die Wahrscheinlichkeit an Tankstellen und Raststätten ins Gespräch zu kommen, ist recht gut, und die erstaunlichste Begegnung an einer Tankstelle war eine 24-jährige Dame die einen 126er BJ. 81 500SEL besaß, und die diesen mit Enthusiasmus pflegte und restaurierte...
SLowrider schrieb:Ich werde damit jedenfalls auch anfangen. Wenn denn mal endlich der Winter aufhören würde und es 1. April ist. :wiegeil:
Bin das als alter[SIZE=5]Vespisti [/SIZE]auch so gewohnt. Da wird auch gegrüßt, wenn man mit seiner "Alten Lady" unterwegs ist.
Grüße
Michael
Hallo Michael,
was heisst denn vespisti (verpissdich?) oder sind das die Vespafahrer, ich besitze 2 Vespas und einen Heinkel, grüßen tut mich keiner.
Anders beim Motorradfahren, da wird gegrüßt auf Deibel komm raus!
:echt: Grüße aus ES Ludwig :hihi::hihi::hihi:
:hihi:
der Michael meint die Motorsägen auf zwei Rädern. Wenn ich so ein Ding vor mir habe und es eilig habe, dann meine ich ....verpissdich:hihi::hihi::hihi:
was heisst denn vespisti (verpissdich?) oder sind das die Vespafahrer, ich besitze 2 Vespas und einen Heinkel, grüßen tut mich keiner.
Anders beim Motorradfahren, da wird gegrüßt auf Deibel komm raus!
:echt: Grüße aus ES Ludwig :hihi::hihi::hihi:
Hallo Ludwig, ja ich meinte mit der "Alten Lady" meine Vespa und nicht meine beste Ehefrau von allen :hihi::hihi::hihi:
Ich kann diese Entwicklung eigentlich bei den jungen Scooterfahrern nur auf das Elternhaus zurückführen :eek:
Allerdings, wenn ich sehe wie Motorradfahrer ausversehen neumodische Scooter grüßen, weil die von vorne kaum vom Motorrad zu unterscheiden sind und sich dann am liebsten ihre Hand abhacken wollen, dann mürde ich am liebsten vor Lachen mich verpissdi :bier:
Heute ein wenig Motorrad gefahren, so zum Aufwärmen. Jede Menge Leute gegrüßt; sicherlich mal den einen oder die andere übersehen. Macht nix, böse ist ja deswegen niemand. Ich finde, es ist eine gute, nicht lästige Gewohnheit. So halt ich es auch mit den SL-Fahrern; auch wenn einige schon mal etwas schüchtern zurück grüßen.
An euch alle anbei einen kleinen Gruß mit dem Frühling vor der Tür !
Heinz
Schade, :traurigollte ein schönes Bild von heute sein, läßt sich aber nicht hochladen.:ausflipp:
Vielleicht finde ich ja raus, woran es liegt, dann wird nachgereicht !
das Grüssen unter Mopedfahrern ist anfangs des Jahres noch ganz nett, aber spätestens in den Alpen auf den Pässen werde ich zum "passiven Zurückgrüsser". Dort kannst Du Dir dann gleich eine Plastikhand (gibt`s übrigens schon im Handel) an den Lenker schrauben. Ich habe eigentlich in den Letzten Jahren nur noch "Winger" und "F6C- ler" gegrüsst.
Bei den R 129 ern ist das ganz anders: Wie oft kommt Dir wirklich ein SL entgegen, da grüsse ich doch gerne! .
- buona notte! chnarch: