Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cabriowetterkarte

Hallo,
Es gibt sie, die Cabriowetterkarte.
http://www.wetterbote.de/cabriowetter/
Stand 25.05.13, schaut euch mal die Symbole im Süden an.

LG Andreas

Hallo in die Runde, hier mein Beitrag zum Thema Cabriowetter, Gruss Scotty:drive:

http://worldweather.wmo.int/117/c01190.htm

Moin Scotty,
ich sage jetzt mal nichts dazu:echt:
Gruß aus dem Elsass:bier:
Micha

Hallo Werner

bei uns in Deutschland gibt es ein Wort mit 4 Buchstaben und fängt mit "N" an :pfeif:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hi Jochen, werde von solchen postings in Zukunft Abstand halten:pfeif: Gruss WernerWink

Hi,

na was soll das Gejammere? wir das R129SL Team Bodensee, waren mit unseren Gästen "mitten im Pott" am Pfingssamstag "oben ohne" auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs und am Pfingstmontag "oben ohne" auf der Insel Mainau im Bodensee und in Meersburg.:hihi:
An den anderen Tagen wurden die Autos etwas vom Blütenstaub befrfeit, dies war ja auch gut programmiert...:verdaechtig:
Mein Tip: einfach rechtzeitig das richtige Wetter bestellen. Bisher hat es bei uns immer geklappt.Confusedagnix:

Viele Grüße

Peter ( der Hegauer )

Naja Peter,
aber sei ein mal ehrlich,in den anderen Jahren hättest bei uns in der Regio
eigentlich jetzt schon fast jeden tag offen fahren können,
der Frühling ist schon sehr bescheiden um es höfflich auszudrücken.
Mal schauen was noch kommt,ansonsten kommen zumindest bei mir nicht viele km in diesen Jahr dazu.
Wünsche noch ein schönes WE,
gruß aus dem Elsass
Micha

Hallo Micha,

ich geb die Hoffnung nicht auf und hoffe bei unserer nächsten Ausfahrt am 9.6. wir wieder offen unterwegs sein können.:verdaechtig:
Heute ist es mir zumindest gelungen den Fuhrpark wieder in einen ansehnlichen Zustand zu bringen, ist doch schon ein kleiner Erfolg.Smile

Auch Dir ein schönes Wochenende und wer weiss ev. bis bald mal:drive:

viele Grüße

Peter

scottydxb schrieb:Hallo in die Runde, hier mein Beitrag zum Thema Cabriowetter, Gruss Scotty:drive:

http://worldweather.wmo.int/117/c01190.htm

hallo mein lieber scotty!

wenn du so weitermachst rauschst du mit dem expressaufzug auf der beliebtheitsscala aber sowas von runter - ganz sicher sogar noch unter die schachtbodenplatte!!!!!

da überlegt man nicht nur als rentner, die langen unterhosen wieder hervorzuholen

Undecided

und du erlaubst dir zur gleichen zeit einen dezenten hinweis auf > 30° C und sonne bis zum abwinken ...

:knueppel::knueppel::knueppel:

ich hab bei mir auf dem rechner die wettervorhersage von dubai als dauernd abrufbar vorgemerkt und freu mich wirklich jeden tag darüber, dass du offen fahren darfst!
Big Grin

wenigstens einer hier aus dem forum!

:clap:

wir alle gönnen es dir ganz ehrlich!!!

da ist nix zu spüren von :

NEID NEID NEID NEID!
:grrr:

na ja, die hegauer vielleicht auch noch, aber das liegt ja kurz vor dubai...

dennoch >> mit derzeit 11° und leichtem nieselregen in deiner alten heimat

:bier:

und

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

der Hegauer schrieb:Hi,

na was soll das Gejammere? wir das R129SL Team Bodensee, waren mit unseren Gästen "mitten im Pott" am Pfingssamstag "oben ohne" auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs und am Pfingstmontag "oben ohne" auf der Insel Mainau im Bodensee und in Meersburg.:hihi:
An den anderen Tagen wurden die Autos etwas vom Blütenstaub befrfeit, dies war ja auch gut programmiert...:verdaechtig:
Mein Tip: einfach rechtzeitig das richtige Wetter bestellen. Bisher hat es bei uns immer geklappt.Confusedagnix:

Viele Grüße

Peter ( der Hegauer )
Spitzenklasse!:kicher:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste