Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL aus 1.Hand, unfallfrei Teil2

nicht mehr aktuell

nicht mehr aktuell

Schade drum...

Ich hoffe Du beehrst uns trotzdem ab und zu mal hier mit deiner Anwesenheit!

Ansonsten alles alles GUTE!!!!

LG Peter

Schade das Du den Wagen verkauft hast!

Vielen Dank für Deine Beiträge, alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier im Forum.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

MK8 schrieb:Wagen ist verkauft und somit das Thema 129 nach über 15 Jahren für mich erledigt.

Wünsche euch allen hier noch sehr viel Spaß mit euren schönen SL´s und all den anderen Spielzeugen.

Ist insgesamt eine wirklich nette truppe hier. Könnt ihr stolz drauf sein.

Grüße besonders den stammtisch West zu dem ich es jetzt leider nie geschafft habe.

Euch Allen alles Gute.

MK.

Hallo Marlon,

das stimmt mich aber sehr traurig, das du deinen SL verkauft hast.
Nun gut, schade vielleicht kommst du ja moch einmal zu diesem
zeitlos schönem Fahrzeug zürück. Sage niemals Nie.
Was den Besuch beim Stammtisch-West betrifft, denn kannst du auch ohne deinen SL machen.
Wir würden uns sicherlich alle freuen.
Ich wünsche dir alles Gute auch im Namen vom Stammtisch-West und
wenn du dich einmal verlaufen/ verfahren solltest, lasse dich einfach mal sehen.

Möchte mich da Willy anschließen, der geschrieben hat. Vielen Dank für Deine Beiträge, alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier im Forum und auch bei uns im Forum.

LG Werner

Hi MK,

schade, daß Du Deinen SL verkauft hast. Aber nach so einer verhältnismäßig langen Zeit mit einem Auto ist´s vielleicht mal an der Zeit für was anderes...
Hast Du denn schon ein neues "Spielzeug"?

Gruß

und wenn ich fragen darf, was hast noch bekommen?

Scahde dass du verkauft hast, trotzdem, ich wünsch dir alles Gute und du darfst natürlich trotzdem im Forum weiter dabei sein :-)
lg
Andreas

nicht mehr aktuell

MK8 schrieb:Die Preisdiskussionen hier sind meiner meinung nach völlig unnötig.

Ich wollte keine Diskussion anzetteln Mich hat nur ungefähr die Preisregion interessiert. Mehr nicht.

MK8 schrieb:Man kauft, was einem gefällt und was man sich leisten kann. Besser ein wenig mehr ausgeben/ und dann Ruhe haben. Meine Meinung.

Da hast Du recht Smile So hab ich auch meinen CLK bei Mercedes gekauft. Und dabei so übel viel Geld kaputt gemacht, daß ich lieber weiter 124er fahr bevor ich das Geld an nem Auto verheize...

MK8 schrieb:Mein Käufer hat gestern angerufen und mir mitgeteilt wie herrlicher er geschlafen hat
...
Also kann auch ich ruhig schlafen.

Das ist das Wichtigste und das bekommt man nur durch Ehrlichkeit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sid
14.09.11, 14:54
Letzter Beitrag von MK8
12.12.08, 15:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste