Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cliphalter

Hallo Bernd,

wenn Du in Produktion gehst, für mich auch 2 Set's für die re. und li. Tür. Man kann ja nie wissen ..........
Servus Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super Idee ......

Ich stell mich mal auch an. Bitte zwei Sets für jede der 4 Türen:kicher:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

damoantamibestimmtglei mit
danke...
genial wie immer
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Bernd,

find ich echt klasse von Dir.
:danke: Falls Du noch Bestellungen entgegen nimmst, hätte ich auch gerne einen Satz für beide Türen.

Besten Dank und liebe Grüße aus Ansbach,

Bernd

Hallo Bernd,

tolle Sache :clap:- ich möchte auch die Verkleidung der Beifahrertüre lösen, weil die Seitenscheibe ab und zu "quietscht", und es ist beruhigend zu wissen, wo man diese Teile, die scheinbar sehr leicht ausbrechen, erwerben kann!

Weiter so!!! :echt:

Gruß

Holzwurm

Bitte für mich auch einen Satz ( 2 Türen ) fertigen. Danke.

Hallo Bernd,

genial wie immer :clap:

Ich nehm auch je ein Set für beide Türen, falls Du "in Serie" gehst :pfeif:

Liebe Grüße
Roland :danke:

Hè Bernd,

Wenn du auch internationale Orders entgegen nimmst hatte ich auch gerne ein Satz für beide Türen.

Hans

Hallo,

Ich würde auch einen Satz (li-re)nehmen

Grüße

Charles

Hallo SL Gemeinde

Ich fürchte ich muss eure Euphorie etwas bremsen.
Ich selbst musste jetzt 5 Wochen auf eine Gelegenheit warten, um die 2 Halter zu fertigen.
Das Program hatte ich schon lange geschrieben, die Werkzeuge hatte ich auch schon beiseite gelegt. Fehlte nur noch.

1. Wann ist ne Maschine frei?
2. Wann ist die Luft rein ? (Kündigungsgrund)
3. Materialbeschaffung (wir haben nur Rundmaterial aus Alu, zu zeitraubend und zuviel Abfall)

Mein Plan ist:
Alu 4-kant kaufen und reinschmuggeln.
Säger bestechen zum ablängen.
Einen Nachtschichtler suchen der sich nicht in die Hose scheißt, bestechen und einweisen. (Nachts gibts keine Vorgesetzten)

Ihr seht schon, das kann dauern bis man da mal 20 Stk. zusammen hat.
Das Programm selbst läuft ca. 10 Min., wobei der Scheibenfräser D15 im Schongang läuft, da es der Einzige ist den wir haben.
Mit so kleinen Sachen spielen wir normal nicht.

Aus diesen Gründen wird es, wenn ich mal 20-30 hab, vorerst auch nur 2 Stück pro Besteller geben.
Dann habt ihr auch die nötige Zeit, um darauf zu sparen.:money: :hihi:

Aber ich bleib dran, auch wenn meine Pappen wieder ok sind.:hihi:

PS. Ich häng mal das Programm (Heidenhain-Steuerung) ran, vielleicht interessierts ja jemand,oder hat selbst die Möglichkeit.

:bier:

Angehängte Dateien
.pdf Programm CLIPHALTER.pdf Größe: 13.3 KB  Downloads: 41

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Bernd,

Anmerkung zu Punkt 2: Mach kein Sch..ß! :knueppel:

Gruß Holzwurm
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste